Futterbeutel...

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Was habt ihr da so?...ist ja mittlerweile, das ich Käsewürfel im Döschen dabeihabe, Trockenfutter, Kotbeutelspender....im Winter in Jacken kein Problem, aber jetzt...ist da eine Bauchtasche sinnvoll....
 
Wenn es wirklich richtig warm ist und ich gar keine Jacke anziehe habe ich eine Bauchtasche dabei weil ich immer ziemlich viel Kram mit zu meinen Hunderunden mitnehme (Trofu, Superleckerchen, Kotbeutel, Erfrischungstuch, Dummy...)
 
Ich habe meistens eine Umhängetasche dabei (alte Handtasche). Es gibt auch extra Gassitaschen, mit zusätzlichem Bauchgurt, damit nichts verrutscht, die sind mir aber einfach zu teuer.
Demnächst möchte ich mal mit Packtaschen fürs Hundegeschirr experimentieren, denn einigen Kram könnte Kira auch einfach selber tragen ;).
 
Ich habe eine Bauchtasche mit zwei Fächern, 1x für Leckerli, 1x für Kotbeutel
 
Ich hab auch eine Bauchtasche, hauptsächlich weil meine Jacke ohnehin keinen Platz bietet.
Außerdem habe ich die Möglichkeit an den Gurt der Tasche jederzeit weitere Taschen anzuklippen, falls ich nochmal was anderes mitnehmen möchte, das Platz braucht.
 
Ich hab` ein Beutelchen, das ich mit einem Clip an der Tasche oder am Gürtel festmachen kann.
Es ist sehr praktisch, weil waschbar.
 
Ich nehme Leckerlis selten, sehr selten mit.
Für Gackerl-Sackerl reichen Hosen- und Jackentaschen.
Im Sommer wenn ich Trinkwasser mitnehme, nehme ich meist einen kleinen Rucksack.
 
Also ich hab lange überlegt was am sinnvollsten ist für mich da ich meist keine Gürtel anhabe oder die Jacke auch mal über den Po geht.
Ich habe mich für eine komplette Bauchtasche entschieden, mit einem großen Fach für Leckerchen und die Leberpastete und vielleicht noch ein Handy, ein kleineres für viele Kotsäckchen und noch ein kleineres für meinen Schlüssel.
Ich wollte ein ganzes Komplettset da ich meist Hosen bzw. Leggins anhabe die gar keine Taschen besitzen und jetzt im Sommer habe ich auch keine Jacke an.

Bin eigentlich bis jetzt sehr zufrieden damit, außer dass mein 9 Zoll Handy nicht reingeht, aber das passt nicht mal in jede Jackentasche hinein :happy33:

Finde sie so auf die schnelle nicht im Internet...
 
Ich brauche keinen Beutel...
Leckerlis bekommen meine nicht während wir Gassi gehen und mehr wie mein Handy und mein Schlüssel nehme ich nicht mit.
Im Sommer, wie auch im Winter, passt Handy und Schlüssel in meine Hosentasche, denn ich trage meist nur Hosen mit Taschen, egal ob ich eine lange oder kurze Hose anhabe:jawoll:
Wenn es zur HuSchu geht, dann klemme ich so einen roten Futterbeutel von Fressnapf an meine Hosentasche, der extra einen Klips hat - im Sommer.
Im Winter in der HuSchu, da kommen die Leckerlis in die Taschen von meiner Winterjacke:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben