Fütterzeiten ändern?

Hey!
In dieses Thema muss ich mich gleich mal einklinken :zwinkern2:

Ab wieviel Monaten kann man generell auf 2 Mahlzeiten umstellen? Meine kleine Dame ist jetzt 4,5 Monate alt.

Danke schon mal!

Mußt schauen wie Deine Hündin so zunimmt, wie sie wächst, ich denke ab 6 Monaten ist ein guter Zeitpunkt :zustimmung:
 
Heute ist also der erste Tag der 2x- Fütterung :jawoll:

Bobby war zunächst schon irritiert, dass ich die Erstfütterung bis gegen 8 raus gezögert habe, aber es ging - er nahm halt frustriert seine Kaustange :nachdenklich1:

Danach kam für ihn die 2. Verwunderung, denn es gab ja nun statt des Drittels der täglichen Nahrungsmenge bereits die Hälfte - wow, war der pappsatt!:happy2:

Der mochte sich erst gar nimmer rühren (nein, nein, er hat nicht zuviel bekommen, aber ein Unterschied zu sonst wars natürlich schon) und legte sich zum Verdauen tatsächlich erstmal hin - sonst wollte er immer gleich raus.

Ne Stunde später dann kleiner Verdauungs-, Pinkel und Sch... Spaziergang:zwinkern2: - und nun schläft er so halb (er ist leider immer noch so, dass er zu schnell aufspringt, wenn auch ich mich bewege; das haben wir noch nicht, dass er dann liegen bleibt).

Bin gespannt, wies weiter geht - da die Sonne herrlich scheint trotz Eiseskälte, wirds dann wohl vor MEINEM Mittagsschlaf einen ausgiebigen Spaziergang geben und dann später am Nachmittag vor der nächsten Mahlzeit (denk, die wird es so gegen 5 bekommen) noch einen.

Schaun wa mal :denken3:

Tschüss - Lis und Bobby und Tommy :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben