Französische Bulldogge gestohlen

Ne Torsten,
hab ich nicht.
Stimmt was nicht mit der NR ?
 
ich hatte das in wkw geschrieben, dass unter der nummer noch weitere hunde (u.a. aus gesundheitlichen gründen) verkauft werden... mir kam das nämlich komisch vor, dass jemand einfach so einem früherer besitzer mal eben den hund zum spazieren gehen mitgibt, zumal dieser "jemand" für einen gassi-gang einfach 240 km gefahren wäre (nach den ortsangaben).



es hat jemand aus wkw dort angerufen und hat mitgeteilt, dass weder telefonisch, noch per e-mail ein feedback gekommen ist.
 
Ja Eve,
dann bin ich mit meinem Übereifer wohl auf so einem Ar....
reingefallen.
Ich hab nur noch gesehen
Hund gestohlen
Tränen
Ohgott wenn mir so etwas passiert :(

Ich versteh allerdings immer noch nicht, was der Sinn des ganzen ist???
Hast du da eine Idee?
LG
Martina
 
hi martina,

nee, leider kann ich mir darauf auch keinen reim machen.

ich möchte auch gar nicht abstreiten, dass der hund weg ist... aber es passt halt so einiges nicht zusammen, war erstmal ein bauchgefühl, dann hab ich gegoogelt und war erstaunt, dass unter dieser tel.-nr. labbi-welpen angeboten werden und eben der bully-rüde "conner" aus gesundheitlichen gründen weg muss... das hat natürlich alles nichts damit zu tun, dass ein hund "gestohlen" wurde. aber ich gebe auch keinem ehemaligen züchter (oder was der herr sch. sein soll) einfach meinen hund zum spazieren gehen mit... alles sehr komisch.

ich könnte spekulieren, aber das bringt ja auch nix
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben