Französische Bulldogge gestohlen

Erster Hund
Oskar, Riesenschnauzer
Zweiter Hund
Tageshund Wilma,FranzBull
Dritter Hund
x
Habe ich aus einem anderen Forum. Bitte postet es, wo ihr könnt, damit die arme Hündin schnell wieder nach Hause kommt!

Zitat:
"Wer hat am 21.10. oder aber auch am 22.10.2010 eine Französiche Bulldoggen Hündin, Namens "Heidi" von Herrn Schümer aus Mühlheim gekauft?
Dieser Mann bringt auch gerne die Hunde zu den Käufern nach Hause! Ich habe Heidi vor gut 5 Monaten von Herr Schümer mit Vertrag für 1000,- aus Mühlheim gekauft.
Gestern den 21.10.2010 wollte Herr Schümer meine Heidi besuchen kommen, welches er auch tat. Der Mann war gegen 14.00 h bei mir in Mechernich/Kommern, fragte ob er mit Heidi eine Runde spazieren gehen könne. Er nahm Heidi für die angebliche Runde mit und seither fehlt jegliche Spur von meinem Hund. Es scheint wohl oder übel eine Mache des Herrn zu sein und ich bitte den Käufer, falls er dieses liest, aber auch den Personen denen soetwas wiederfahren ist, sich umgehend bei mir zu melden.

Die Hündin ist weiss/schwarz gescheckt, hört auf den Namen Heidi und ist mit der Chip Nummer: 985121004942193 gekennzeichnet! Die Maus ist 1,5 Jahre alt absout lieb und verschmust.
Eine Strafanzeige sowie eine Suchanzeige über Tasso wurden bereits aufgegeben!!!
Ich bin für jeden Hinweis, über den Verbleib von meinem Hund dankbar.

Telefonisch oder bitte per e-Mail Handy : [GELÖSCHT] Festnetz: [GELÖSCHT] e-Mail:[GELÖSCHT]
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit."

Bitte leitet diese Suchanzeige möglichst weiter! Einfach kopieren und ab die Post!!!!!!

ANMERKUNG : ... einfach an die nächstgelegene Polizeidienststelle wenden
 
:wuetend2: Gott es wird ja echt immer perverser....
Ich hoffe, man findet Heidi und der Typ wird gefaßt. Ich glaube, sowas wäre mal ein Beitrag für "HundKatzeMaus" oder so....
 
Habe das auch bei WKW in einer gruppe gelesen aber da kann was nicht dran stimmen den unter der Gleichen Telefonummer hat der gute Mensch noch 2 HUNDE die er verkaufen will unteranderem einen Bulli rüden
Wenn es wirklich der Fall sein sollte das seine HÜNDIN GESTOLEN WURDE tut der man mir leid aber wie kann ich jemanden Fremdes meinen Hund mit geben zum spazieren gehen
 
Ich würde niemanden meinen Hund anvertrauen.
Aber 1000Euro für einen 1,5 Jahre alten Hund, ist das nicht etwas viel?!
 
Für nen rassehund mit papieren wäre es wenig ohne würde ich auch sagen teuer.
Bin mal gespannt was da raus kommt verfolge es auch noch bei WKW den so ganz glaube ich die sache nicht

Da schließe ich mich dir an.. Bisschen seltsam ist es schon..
 
Martina, wie meinst du das ?

Ich kriege grad nicht den Zusammenhang hin zwischen der Hündin Heidi und dem Rüden Conner aus dem link. :verlegen1: Ist es der Ort ?
 
Och ja, ich seh gerade das alle Kontaktdaten gelöscht wurden.
So kann man aber nicht helfen :traurig2:

Die Verkaufsanzeige hat komischerweise
die selben Kontaktdaten, also die selbe Familie vermisst den einen
und verkauft wegen Allergie den anderen :zornig:
 
Och ja, ich seh gerade das alle Kontaktdaten gelöscht wurden.
So kann man aber nicht helfen :traurig2:

Die Verkaufsanzeige hat komischerweise
die selben Kontaktdaten, also die selbe Familie vermisst den einen
und verkauft wegen Allergie den anderen :zornig:

Genau das ist es was mich so stuzig macht wer weis was da hinter steckt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben