Franz. Bulldogge, Emma, ein Jahr alt - darf bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Lotte, RR, 5 Jahre
Zweiter Hund
Nelly, Beagle, 3 Jahre
Hallo,
ganz dringend und ganz schnell Pflegeplatz oder Endplatz für franz. Bulldogge gesucht. 1 Jahr, Hündin, Emma. Soll nicht zu Kindern, wegen schlechter Erfahrung. Soll auch schon nach Kindern geschnappt haben. Tierheim nimmt sie nicht auf. Wenn sie nicht schnellstens vermittelt wird, soll sie eingeschläfert werden!!!!!
Bitte helft, damit die kleine Maus schnell einen neuen Platz findet. Bei Interesse bitte PN.

Danke schon mal im voraus.

LG Marion
 
Wann soll sie denn eingeschläfert werden? Klingt ja echt schrecklich... warum will das TH sie denn nicht aufnehmen? Das hört sich ziemlich brutal an...irgendwie... ich meine das mit dem TH. Vielleicht kannst du ja gerade wegen der Dringlichkeit ein paar mehr Infos geben, wo wohnt die frz. Bulldogge denn zurzeit?


LG Aleks
 
Huhu,

Hallo,
ich weiss ich soll eine PN senden
aber das ist jetzte allgemein.
Wenn sie dringend weg soll dann wäre ein Foto sehr sinnvoll :)
_____
Liebe grüsse von Saskia und Wauwau Shaddow
 
Hallo,
habe leider kein Foto. Werde aber versuchen mit der Halterin Kontakt aufzunehmen, damit sie mir ein Foto mailt. Aber ich denke wie eine franz. Bulldogge aussieht weiss man, oder?

LG und danke für eure Bemühungen
Marion
 
Huhu,
ja klar, weiss man wie die Rasse aussieht ;)
aber ich denke der neue oder die neue besitzer/in
möchte gerne wissen wie der Hund von der Färbung aussieht ;)


Lg
 
Hallo,
oh, natürlich, sorry. Sie ist schwarz gestromt.

LG Marion
 
Ein bisschen so wie Lenni dem Kumpel von Bounty nehm ich mal an
19cgsp0idyx8cp78x152reaw6m6.jpg

wo kommen die Leute denn her? das hilft wahrscheinlich auch bei der Vermittlung :)
 
Hallo,
@Erdbeere:
Ja, genau so. Die Hündin kommt aus dem Saarland. Aber wie ich schon geschrieben habe, Näheres gibt`s bei einer PN.

LG Marion
 
Hallo,
es gibt positives von Emma zu berichten: Sie darf bei ihrer Familie bleiben.:happy4:

Ich danke allen lieben Menschen, die ihre Hilfe angeboten haben Emma zu vermitteln oder evlt. sogar darüber nachgedacht haben, sie selbst aufzunehmen.

LG Marion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben