Fluga, Labradormix, vermisst

:traurig7: der Goldie von meiner Mutter "haut" auch hin und wieder ab....

die Ängste die wir jedesmal haben sind nicht zu beschreiben! Ich hoffe, ihr habt

bald Erfolg !!! Habt ihr Flugblätter in der Umgebung verteilt und aufgehangen ?

Alles Liebe und hoffe ERFOLG für euch ! :troesten1:
 
Leider immer noch nicht. Dank der Sommerferien gibt es momentan zwar sehr viele ausgesetzte bzw. "entlaufene" Fundhunde, aber noch kein Flugi dabei...

Dafür bin ich begeistert von vielen netten hilfsbereiten Menschen, die mit die Augen offen halten, Zeitung lesen, Tierheime durchsuchen und Mut zusprechen. Vielen Dank euch allen!

Ich glaube nach wie vor fest daran, dass er wieder auftaucht, wegen seiner wirklich großen Angst aber bislang gut versteckt ist. Irgendwann wird er sich irgendwo so sicher fühlen, dass er sichtbar wird. Oder ein Bauer wird ihn nachts durch Zufall an seinem Misthaufen sehen oder er sucht doch eine nette Hundefreundin oder jemandem der ihn mitgenommen hat wird er doch zu anstrengend oder er hat Mitleid mit mir und gibt ihn im Tierheim ab oder oder oder. Aber es gibt so viele Geschichten wo Hunde nach langer Ziet wieder auftauchen, da gebe ich jetzt noch nicht auf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben