Fluga, Labradormix, vermisst

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Seit dem 17.5 vermisse ich meinen 5jährigen Labradormixrüden Fluga. Fluga ist auf einem Spaziergang in Pollhagen bei Stadthagen verschwunden. Er hat einen weißen Stern auf der Brust und einen Knick in der Rute, so dass sie sich ringelt. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein rotes Geschirr und ein grünes Halsband. Flugi ist sehr ängstlich (habe ihn vor 4 Jahren aus dem Tierheim geholt) und wird sich hauptsächlich nachts bewegen. Bitte haltet alle die Augen offen, informiert und fragt rum.
Bitte Hinweise an [GELÖSCHT]
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Labradormix entlaufen

Am 17.5. ist in Pollhagen bei Stadthagen mein Labradormix Rüde Fluga entlaufen. Wahrscheinlich hat er sich erschreckt. Fluga ist sehr ängstlich und wird sich hauptsächlich nachts bewegen. Also bitte auch auf Hinweise wie z.B. regelmäßig zerwühlter Müll oä. achten.
Der kastrierte Rüde ist gechip, etwas höher und schlanker als ein Labrador, schwarz mit weißem Stern auf der Brust und hat einen Knick in der Rute, der dazu führt, dass sie sich ringelt.

Da ich keine Ahnung habe, wie man hier Fotos einfügt, seht doch auf der homepage des Tierheims Stadthagen nach.

Hinweise bitte an: [GELÖSCHT]
 
17.5. ist ja schon ´n bisschen her... einen Monat keine Spuren?
 
Fotos





Hab mir mal vom Suchen etwas Zeit genommen und mich an den Fotos probiert...

Habe einige Hinweise bekommen, aber nichts Genaues. Er ist halt sehr ängstlich und wird zusehen, dass er nicht gesehen wird. Daher ist es um so wichtiger, dass viele Leute nach ihm Ausschau halten.
 
Raum Lippe -Lemgo? Bitte Augen offen halten

Hallo,
ich habe eine Sichtmeldung von Freitag Nachmittag von der Biogasanlage Voßheiderstraße zwischen Wendlinghausen und Voßheide. Wenn hier also jemand aus dem Raum Lemgo kommt, wäre es eine riesen Hilfe, wenn ihr mal rum fragt, wer noch was gesehen hat. Wäre schon möglich, dass er es ist, Entfernung gut machbar und Beschreibung passte....

Vielen Dank allen, die mitsuchen, Futterstellen pflegen, Infos verteilen und Mut machen!:girllove:
 
Gibt es schon was neues von Fluga?
 
noch immer nichts...

Leider immer noch nichts Neues... hatte gehofft heute noch mal was aus der Ecke Lemgo zu hören, aber bislang noch nichts.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben