Flotter Otto dank kaltem Bäuchlein??

Wollte mal anfragen, ob einer von euren vierbeinigen Begleitern auch schon mal so reagiert haben.
Wir waren gestern knapp 3 Stunden unterwegs, diesmal aber kein Spiel-Tob-Üb-Spaziergang, sondern durch eine Gehegezone. Sprich, Hundi mußte an der Leine und auf dem Weg bleiben. Kurz nach dem wir losgezogen sind, war die Motorik wohl schon so angeregt, daß er ganz normal (also von der Konsistenz her) sich verewigte :rolleyes: Später dann noch mal ein wenig weniger, aber was mich dann schon etwas nervös machte, auf einmal saß er wieder und es war richtiger Dünnpfiff und kurz vor Schluß dann so richtig wässrig :eek: Das letzte war dann auch nur noch gelblich :nachdenklich1:
Abends war nix mehr und grade eben hat er wieder ganz normal fest abgedrückt.
Er hatte kein anderes Fressen, nix Aussergewöhnliches sonst ... Kanns denn wirklich sein, daß er einfach nen kalten Bauch hatte und es daher kam? War und ist ja auch wieder ziemlich schattig zur Zeit
emoticon-freddolose-02.gif
 
Ich denke schon das das passieren kann, vor allem bei den Temperaturen momentan....
Geb ihm warmes Wasser und halt ihn warm, ich denke dann sollte es sich legen....:jawoll:
 
Huhu!

Timmi hat das auch desöfteren wenn wir länger spazieren gehen. Ich kenne auch noch mehr Hunde die zu nahe an der Erde gebaut sind, welche dasselbe Problem haben.
 
Dann bin ich ja beruhigt, wenn das auch bei anderen Wauzis vorkommt. Werden wir uns nun dementsprechend einrichten und bei so ner Kälte die Spaziergänge nicht so lange, dafür öfter machen :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben