Flat Coated Retriever Mix am 01.10.12 in HH aus TH gestohlen

Hallo,

vielleicht könnt ihr bei der Suche nach Joschi helfen:

Am 1.10.2012 wurde ein Flat Coated Retriever- Mischling aus dem Hamburger Franziskustierheim gestohlen. Der Mann hatte sich als Gassigänger gemeldet, er wollte "Gutes tun".


Der Mann ist
* etwa 20 Jahre alt,
* hat kurze Haare,
* ist etwa 1,70m groß,
* hat auffallend blaue Augen und
* ist in Rosenheim gemeldet.

Er ist von einem Gassi-Gang mit Joschi nicht mehr zurückgekehrt.


Die Tierheim-Mitarbeiterin hatte seinen Personalausweis und die ausgefüllte Eigenauskunft überprüft, doch im Nachhinein stellte sich heraus, dass die von ihm angegebene Handynummer falsch ist. Auch bei der von ihm angegebenen Adresse ist er unbekannt.

Joschi ist ein zutraulicher Hund. Er ist vier Jahre alt und hat an einem Hinterbein eine etwa 2 Euro große kahle Stelle.
Besonders tragisch: An dem Tag, an dem Joschi gestohlen wurde, hätte er noch in sein neues Zuhause umziehen sollen. Nun rennt die Zeit davon, denn Joschi braucht täglich Medikamente.

Wer ihn sieht / findet oder sonst irgendwelche Angaben machen kann, möge sich bitte bei jeder Polizeidienststelle oder beim Franziskus Tierheim [GELÖSCHT] bzw. [GELÖSCHT] melden. Das Tierheim hat eine Belohnung von 200€ ausgesetzt.

Joschis Suchpage: www.joschi-gesucht.de





Der Suchtext und die Bilder können gern zum Auffinden von Joschi verbreitet werden, ebenso seine Seite.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern bei FB geteilt.
Mehr kann ich leider nicht tun.
 
Auf FB teil ich das auch immer wieder, damit er schnell wieder zurück kommt und bei seiner Familie einziehen kann. Wer weiß, wo der Mann nun wirklich steckt...

Auf der verlinkten Seite fand ich unter News folgende Meldung zum Fall:

"Auch wenn es nur ein kleiner Hoffnungsschimmer ist, wollen wir doch die Daumendrücken:
Bekannt von mir in Rosenheim hatten sich bereit erklärt mal ein paar Nachforschungen anzustellen. Dabei kam bisher leider nur heraus, dass der Herr an der angegebenen Adresse gänzlich unbekannt ist. In Gesprächen mit Anwohnern wurde jedoch heraus gefunden, dass seit ein paar Tagen ein bisher unbekannter Obdachloser mit einem schwarzen Hund in der Straße aufgetaucht ist. Heute wird noch mal mit den Fotos verglichen. Ich werde weiter berichten. "

Ich bin gespannt, ob es sich bei dem schwarzen Hund um Joschi handelt....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben