Ferienpark mit großen Fewos gesucht, ähnlich Schloss Dankern

Hallo,

Urlaub ohne Hund kommt in diesem Jahr nicht für uns in Frage, aber nun wird es langsam schwierig. Die Kinder langweilen sich inzwischen in der Idylle oder spektakulären Naturkulisse, die mir für mich und den Hund vorschweben würde ;) Dem Hund dagegen wird im Auto immer noch schnell schlecht. Ich hab deshalb an Schloss Dankern gedacht: See und Hundekumpels für den Hund und Schwimmbad und Beschäftigung für die Kids.
Aber vielleicht gibt es ja auch Alternativen, die von Oberfranken aus leichter zu erreichen sind? Es sollte irgendetwas Schönes für Schulkinder jeden Alters (=von Spielplatz bis WLAN) in Laufweite oder sehr kurzer Fahrstrecke geboten sein und große (ab 8 Personen) günstige Ferienhäuser oder Fewos geben.

LG,
Stadtmensch
 
Tja, es wurde dann Schloss Dankern, weil wir nichts vergleichbares gefunden haben.

Ich werde hier nach und nach die Urlaubsfotos reinstellen.

LG,
Stadtmensch


21026306058_1bd010b08e_z.jpg



:cool: ____________________________________________________________________:cool:


22065388028_2c786b0035_z.jpg



:cool: ____________________________________________________________________:cool:
 
Nach Schloss Dankern fährt meine Schwester immer mit ihren 4 Kindern hin.
Die Älteste ist jetzt 16 und der Jüngste ist 4 und alle sind zufrieden.
Die Bilder sind schön:jawoll:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben