Erda T. aus Jagsthausen

Hallo an alle Hundeliebhaber mit Herz und Verstand , wir hätten uns so gerne über den sinn dieses forums mit euch ausgetauscht aber leider konnten wir nur wenig zeit mit unserem jack russel verbringen um die welt zu entdecken , das einzige mein lieber schatz was wir für dich tun können ist andere davor zu warnen bei Erda T. in Jagsthausen einen Welpen zu kaufen . Höchstwahrscheinlich mussten schon viele Jahre Mensch und Hund leiden wegen jemand der keine liebe in sich trägt , jemand der nur ans profit denkt ohne Rücksicht auf gefühle anderer . Jeder der sich angesprochen fühlt , bitte meldet euch das wir diesem perversem spiel ein ende setzen. Danke
 
Snooppy,

vielleicht solltest du sagen was da passiert ist, das würde sicherlich auch helfen wenn die Leute wissen warum sie da keinen Hund holen sollen.
 
lange geschichte aber höchstwahrscheinlich gehts hier um 30,- welpen aus der tschechei oder polen die dan für 600-700,- verkauft werden , wollten uns den kleinen zur lebensaufgabe machen , jetzt ist er nicht mehr da und meine neue lebensaufgabe ist die genannte person wegen betrug , steuerhinderziehung , beleidigung , androhung einer körperverletzung , ilegaller hundehandel , dran zu kriegen , wir haben so viel zuspruch und geschädigte gefunden das ist der hammer, bin dabei eine webseite zu machen wo ich alle vereinen kann und wir uns für weitere schritte beraten können und hoffentlich dan juristische schritte in die wege leiten können
 
ich denke es wäre sinnvoll die lange geschichte zu erzählen....
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben