Eliot am 28.8.2010 geboren sucht eigenes Körbchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Krümel / Staff
Zweiter Hund
Odin / Mix
Dritter Hund
Eliot
Hallo!

Eliot von mir auch liebevoll Lenny genannt, wurde am 28.8.2010 in einem Park in Spanien geboren...
Seine Mutter ist eine Schäferhund-Mix-Hündin.
Diese wurde von Parkarbeitern bei der Geburt der Welpen beobachtet. Die Parkarbeiter haben gleich den Tierschutz verständigt.

Eliot hat nichts mit seiner Mutter gemein...
Er sieht wohl eher aus wie der Vater (Jagdhund)
Leider hat dieser sich nicht bei uns vorgestellt, so das wir nicht genau sagen können was genau drin steckt....
Aber er ist zum verlieben.

Eliot sollte ein Herrchen bzw Fraucen finden die viel Zeit und Ausdauer haben.
Er ist sehr dominant...
Aber er fordert auch viel Aufmerksamkeit und immer neue Dinge zu lernen...

Ein paar Komandos kann er schon ganz gut.
Stubenrein ist er FAST....

Aufjedenfall ist er einfach zum verlieben!!!! :girllove:

Fotos bekommt ihr gern auf Anfrage!

LG
 
Ich glaube du soltlest mehr zu seinem Wesen sagen und warum ihr ihn hergebt.

Bilder sollten auch folgen.

Seid ihr eine Orga oder habt ihr den Hund im Park eingesammelt und mitgebracht?

Grüße, Lix
 
Achso,
neben :woher hast du selber den Hund? solltest du auch auf den Gesundheitszustand und dem Mittelmeerkrankheiten check eingehen.

Hast du nicht auch von Problemem mit dem Hund berichtet hier im Forum? das solltest du dann dazuschreiben.

Wenn der Hund von einer Orga kommt, dann sollte er dahin gehen, den in der Regel sagen das auch die übernahmeverträge.

Ich bin schon gespannt :) Jen
 
Er kommt von einer Orga und ich habe den kleinen Racker als Pflegefamilie aufgenommen...
Ich suche nicht unter Zwang ein neuen Besitzer.
Es wäre nur sehr schön für ihn einen Menschen zu haben.
Ein Heim wo er hingehört und einen festen Platz in der Familie findet.

Mit ihm habe ich keine Probleme!

Er ist stubenrein.
Zeigt an wenn er muss.
Nur manchmal geht noch mal ein Pfützchen daneben.

Er hört auf "sitz", "körbchen", "hier"
Geht super an der Leine....

Hasst die kälte aber liebt den Schnee!!!

Er ist zum verlieben!

Lebt zur Zeit mit anderen Hunden, einer Katze und einem 3 jährigen Kind zusammen. Und natürlich uns Erwachsenen.... ;-)



Und wie fügt man den Bilder bei???
Geht das überhaupt???
 
Du kannst oben in der grünen Leiste auf Bilder und Alben klicken und dann da ein Fotoalbum einrichten, das geht am einfachsten.

Also bin bin nicht ganz sicher ob das Vermitteln durch ne Orga (und der gehört der Hund nunmal) hier erwünscht ist. In der Regel tuen das nur Privatleute im Notfall. Da frag mal bitte Thorsten, der ist hier Admin.

Und geh doch bitte mal auf die Mittelmeerkrankheiten etc ein.
 
Er kommt von einer Orga und ich habe den kleinen Racker als Pflegefamilie aufgenommen...
Ich suche nicht unter Zwang ein neuen Besitzer.

Diese Rubrik ist NICHT als Anzeigenbörse für Hunde Annoncen jeglicher Art gedacht. Gestattet sind hier lediglich Anzeigen von absoluten Notfällen bzw. Härtefällen, welche in unmittelbarem Bezug zu Euch stehen. Alle Offerten die nicht diesen Kriterien entsprechen werden kommentarlos gelöscht.

AKTUELLER HINWEIS :

BITTE HIER KEINE ANZEIGEN EINSTELLEN VON ORGANISATIONEN, WELCHE TIERE VERMITTELN !!!

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=1096
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben