Eine faltbare Transportbox und ein Zimmerkennel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte o.g. Dinge loswerden.

Die Transportbox sieht so aus:
click

Und hat die Maße 79x53x66. Sie ist unbenutzt und mit dazugehöriger Tasche abzugeben. Ich habe sie nur eine Woche in der Wohnung aufgestellt (Nichtraucherhaushalt).

Neu hat sie 60EUR gekostet, ich hätte gern noch 35EUR dafür.

Der Zimmerkennel hat ca. dieselben Maße, für diesen hätte ich gern noch 25EUR.

Bitte melden wer möchte,
viele Grüße
Anne
 
Hast du mal ein Bild vom Zimmerkennel?

Habe vllt. auch Interesse an der 'Box'. Bzw. eine Bekannte.
 
Das ist der Zimmerkennel:

cimg1379opdrc9kn1e.jpg


Die Farbe ist so dunkelmetallic mit dunklen Sprenkeln (nicht dass es wichtig wäre, aber ich fand das hundertmal schöner als diese normalen alufarbenen :denken24: )
 
Beide Boxen waren für Pina und die ist ein Dalmatiner-Staff-Mix mit einer Schulterhöhe von (schätzungsweise) gut 50cm. Also sie geht mir mit der Schulter bis übers Knie.

Auf dem Foto sieht der Kennel auf jeden Fall kleiner aus als er ist (liegt wohl an der blöden Perspektive).
 
Ich würde halt einfach mal mit einem Zollstock in etwa die Grundfläche und die Höhe ausmessen. Dann siehst Du ja ungefähr obs passt oder nicht.
 
Ich habs mal getestet aber ich würd sagen ist zu klein.Vielleicht sind wir aber auch etwas verwöhnt.Haben im Moment so ne Flugbox für ne deutsche Dogge. Da sind Blue und Shorty gemeinsam drin. Da der Herr aber immer größer wird,hätt ich die beiden nun getrennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben