Ein paar Sachen zu verschenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Lieben,

ich habe ein paar Sachen zu verschenken. Mir würde es gut tun, wenn sie einem anderen Wauzi nutzen würden, einem Hundehalter Freude bereiten würden. Dafür will ich kein Geld. Felix würde sich sicherlich auch freuen.

Es sind:

1 x grünes Halsband - 37 cm - 42 cm
1 x passende Leine - geflochten, dreifach verstellbar, 2,50 Meter

beides Anfertigungen

1 einfaches braunes Lederhalsband - unbenutzt - 32 - 37 cm

1 Hundemantel - Pessoa - Rückenlänge ca. 40 cm - gebraucht, sehr guter Zustand
1 Hundemantel (Reitsport Krämer) - Rückenlänge ca. 40 cm - unbenutzt
1 Hundemantel Top-Dog - Rückenlänge 40 cm - gebraucht
 
Es ist doch bestimmt auch in Felix Sinn wenn die Sachen da hinkommen wo sie wirklich benötigt werden.
Kannst du sie nicht einem Tierheim spenden?
 
Hallo liebe Heidi
Nochmals wünsche ich dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :troesten1:
Eigentlich komme ich mir grad voll blöd vor aber ich hätte gerne das grüne Halsband mit der Leine.
Und gerne einen Hundemantel für meine Tequila
Liebe grüsse Sandra
 
Von dem lederhalsband und dem Reitsport Krämer , hundemantel hätte ich gern ein foto wen das ok ist? :verlegen1:
 
Die Sachen haben alle liebe Abnehmer gefunden. Ich bin froh, dass sie jemandem noch eine Freude machen.

Zwei Dinge habe ich noch gefunden, die andern eine Freude machen können (keine Angst, das hiesige Tierheim bekommt noch genug ......)

Ein Hunter Geschirr Größe M
(nur einmal getragen)

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/geschirre/hunter_hundegeschirr/217094

Eine Flexileine - nur ein paar mal benutzt - bis 10 kg - schwarz:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hu...d/roll_leinen/flexi_roll_leine_classic/155564
 
Heidi ich hätte gerne etwas von Felix. Wenn du es erlaubst, würde ich mir gerne ein Foto von ihm abspeichern. Es mag dir seltsam erscheinen, da wir uns ja nicht wirklich kennen und ich auch Felix nicht kannte, aber ich hätte gerne eine Erinnerung an Felix, denn ich habe bisher bei keinem Menschen und Tier spüren dürfen, wie innig die Verbindung zwischen euch war. Bzw IST. Ihr wart die ersten. Und daran hätte ich sehr gerne eine Erinnerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben