Ein lieber Labi sucht neue Familie / PLZ 24976

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Rosi, Zwergdackel, (5)
Hallo,
eine gute Bekannte von mir muss sich leider von Ihrem Labrador trennen. Er ist 9 Monate alt, schwarz, sehr verträglich und verspielt. Ich kann ihn nicht aufnehmen weil er zu wild ist für meine Rosi. Ich bin auch ganz ehrlich, er muss noch komplett erzogen werden, es müsste ihn jemand aufnehmen der bereits hundeerfahren ist und die Zeit hat für die Erziehung. Meldet euch bitte bei Interesse.
 
Hallo,

reichst Du bitte noch die PLZ und am besten auch ein Foto nach, bitte...!?
Der Grund für die Abgabe wäre ebenfalls noch hilfreich.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, PLZ 24976 Handewitt bei Flensburg.
Der Linus soll weg weil die Besitzer es nicht hinkriegen ihn zu erziehen .... Er ist ja noch sehr jung und "wild" wobei er aber keinerlei Aggressionen zeigt!! Damit sind die einfach überfordert und für die Hundeschule keine Zeit heisst es.... Ich persönlich finde es schade für Linus, denn er ist einfach unterfordert mit "nur mit der Familie mitlaufen".

Wegen dem Bild muss ich einmal nachfragen, aber das kriege ich schon hin.
Ach so, Linus ist reinrassig mit Stammbaum. Und wie ich finde echt hübsch.
Versuche das mit dem Bild so schnell wie möglich, bis dann
LG Bella
 
Hallo,
ich kenne den Linus und sein Frauchen weil er mit Rosi in den gleichen Hundekindergarten geht, mann schnackt denn mal miteinander, warum sie sich den Hund angeschafft hat kann ich leider nicht sagen, wahrscheinlich leider wie so oft es die Menschen tun, einfach nicht nachgedacht dass mann für einen Hund auch Zeit braucht....., ich kann da auch nur den Kopf schütteln, aber das bringt ja auch keinen weiter.
Warum die es mit der Erziehung nicht hinkriegen kann ich auch nicht beurteilen. Fakt ist dass der Linus zwar "sitz" kann, aber auch nur kurz...., er springt Leute an, zieht an der Leine, ist ungeduldig und "überfällt" andere Hunde gleich mit sehr viel Körperkontakt, meine Rosi läuft schon weg wenn sie ihn sieht, alleine bleiben kann er auch nicht, dann zerstört er alles.
Ich finde es sehr schade, denn Linus ist ja eigentlich sehr freundlich, verspielt und überhaupt nicht aggressiv, ich denke in den richtigen Händen würde er sich ganz schnell zu einen tollen Labi entwickeln.
Seine Leute sind beide selbstständig und ein kleines Kind ist auch da, ich denke die sind einfach mit dem Temperamentvollen Linus überfordert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben