Ein kleiner Schatz

Die Hunde und Pony farm ist absolout schlecht Hunde werden in zwingern ohne menschenkontakt und ohne tageslicht gehallten und völlig überteuert verkauft ich würd die finger davon lassen.
 
na super. Da will wieder einer am falschen ende sparen und bei großen pech gehts dann auf die gesundheit des tieres. Ne danke.

Darauf wäre ich nicht stolz und würde es auch nicht unterstützen. Da verliert auch so ein armes tier bei an süß heits faktor.
 
Vielleicht wusste es Silvi wirklich nicht und hat sich schlicht weg nicht
informiert und den "Verstand" beim Anblickt des Kleinen ausgeschalten.
Dennoch, ist es eben nicht vertretbar.

Fam.Reitz bekommt die Hunde aus dem Ausland, meistens mit 5-6 Wochen.
Die neuen Besitzer stecken mehr hinein als sie bezahlt haben.

In dem Gästebuch auf der Seite werden alle negativen Einträge gelöscht,
somit kann man dem GB nicht trauen.
 
oh bitte nicht,
ich wünsche euch von ganzem herzen das er gesund ist und bleib, kannst gerne in meinen thema "Lilly" lesen wie schwer es dir ergehen kann.
meine lilly musste ich nämlich nach 10 tagen gehen lassen weil se an diesem ****** Parvovirus unter meiner hand weggestorben ist.
das mit zu erleben ist das schlimmste überhaupt lies es dir mal durch.
dort steht auch das es leider immer wieder so ist das menschen aufs herz und nich auf den verstand hören.
wenn man weiß was da los ist dann garnicht erst hinfahren um geld zu sparen denn das dreifache und mehr steckst du in den TA und da sind die tränen, nerven und die trauer nicht mit drin!!!
wenn du solche anzeigen bilder siehst wo der kleine von dir abgebildet ist würde ich garnicht drauf reagieren.
so.
aber trotzallem: ja er ist süß und ich wünsche dir wirklich das es so bleibt.
viel glück!
 
"Hallo, wir haben einen Tierhändler in Wuppertal Cronenberg, eine Hund- und Ponyfarm, der hat soviele verschiedene Mix- und Rassewelpen und von den Muttertieren keine Spur, auf Nachfrage zu den Elterntieren gibt es keine Auskunft oder ein: "die Welpen sind von guten Züchtern"! Wir haben damals unseren Golden Retriever Joey auch von dieser Farm geholt, weil er uns so leid tat, aber somit haben wir ihm wieder Geld für noch mehr arme Tiere verschafft! Unser kleiner Schatz wurde grade mal 2 1/2 Jahre alt, da er schwere epileptische Anfälle hatte. Ich denke, dass er die Tiere aus Holland etc. beschafft! Wir erzählen jedem, der sich für Tiere interessiert, bloß nicht von dieser Farm einen Hund zu holen. Wir hatten ja auch 2 Wochen Umtauschrecht, als wenn das ein Kleidungsstück wäre... Ich hoffe Sie können mit den Informationen schonmal etwas anfangen. MfG Nadine S."

http://www.tasso.net/Tierschutz/Wuhltischwelpen/Formular-WTW-Erfahrungen

Von diesen habem wir Ihn geholt mit 8wochen und haben ihn gleich beim Tierarzt untersuchen lassen,alles ok.
 
Wenn er ok ist, ist es gut. Aber einiges kann erst mit dem Alter kommen.

Mich würde auch mal interessieren, wieso ihr ihn unbedingt von dort
kaufen musstet? Des Geldes wegen?
 
Na irgeneinen Grund muss es ja haben...mich würde das aber sehr abschrecken wenn ich lese wieviele Hunde krank werden/sind.
 
Wir sind eigendlich nur hingefahren um mal zu schauen und wenn ich erlich bin war ich auch etwas geschockt als ich die umgebauten Pferdestelle da gesehen habe. Als wir Jack sahen machte der Typ da die stallung auf und Jack hat sich duch die ganzen Welpen gekämpft und ist uns regelrecht in den im die Arme gelaufen. So nach dem motto jetzt komme ich und kein anderer.Da hat er das Herz bei mein Mann im warsten sinne erobert.Meines auch nur die entscheidung war gefallen.

Ehrlich Ihr hab mir zu denken gegeben vieleicht etwas zuspät aber jetzt haben wir Ihn und ich hoffe für die Zukunft das nix schlimmes geschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm und genau darauf hat der spekuliert. Das ihr wegen so etwas schwach werdet.

Wenn man nur zum gucken hin fährt, sollte man hart bleiben. Denn mit nachgeben ist dann wirklich nicht geholfen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben