Ein Husky soll es sein

@ blackangel

Morgen!

Welche Züchter sind es denn? Mich würde es ja brennend interessieren, wie die Haltungs- und Beschäftigungsbedingungen ausschauen. Aber vor allem das Verhalten der Stammhunde.

Allgemein glaube ich kann man sagen, dass man jeden Hund körperlich auslasten kann. Auch wenn der Hund hinter einem Auto hinterherrennt bis er nimme kann. Kenn so einige.

Die Kunst der Hundehaltung besteht aber nicht nur in der Auslastung. Der Hund muss so ausgeglichen sein, dass er keine Verhlatensstörungen entwickelt. Egal, welche Rasse.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Welche Züchter sind es denn? Mich würde es ja brennend interessieren, wie die Haltungs- und Beschäftigungsbedingungen ausschauen. Aber vor allem das Verhalten der Stammhunde.

Allgemein glaube ich kann man sagen, dass man jeden Hund körperlich auslasten kann. Auch wenn der Hund hinter einem Auto hinterherrennt bis er nimme kann. Kenn so einige.

Die Kunst der Hundehaltung besteht aber nicht nur in der Auslastung. Der Hund muss so ausgeglichen sein, dass er keine Verhlatensstörungen entwickelt. Egal, welche Rasse.

lg

Das finde ich gut geschrieben.

@Monstie
Ja, dagga war es, glaub ich. Er betreibt doch Zugsport, oder?
 
Huhu,
Wir stehen in Kontakt zu mehreren Züchtern.
Als erstes fahren wir zu einem in Marl und nach Köln.
Klar geht es nicht nur darum das der Hund so ausgepowert wird das er danach tot in der Ecke liegt.
Es soll ihm gut gehen und dazu gehört auch Ausgeglichenheit.
Lg
 
Wärst du vielleicht so nett und verräts die Zwingernamen und/oder dessen Homepage?
Einige Züchter kann man schon durch den Internetauftritt gut kennen lernen. Was machen sie zum Beispiel mit den Hunden.
 
Huhu ,
In Marl gibt es meines Wissens nach nur einen Züchter für Huskys der aber keine Hp hat.
Wir kennen ihn persönlich und er ist nur in den Zeitschriften zu finden soweit ich weiß. ...
Aber falls das dieser sein sollten ist er auf jedenfall gut.
Er ist im Vhd und hat ein rieseb Gelände für die Tiere und ist auch Musher(falls man das so schreibt)
Lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben