Eigene Größenwahrnehmung

Wenn du das jetzt auf meinen post beziehst kann ich verstehe ich dein anliegen nicht.

nein, nicht speziell auf dein Post.
Aber ist ja auch nicht so, dass kleinere Hunde nur "überleben", weil der größere Hund so souverän ist und über den Dingen steht.:zwinkern2:
 
@LueLa

Nein. Wenn er seine Größe kennen würde, würde er trotz Selbstbewustsein kaum angreifen.

Größe hat nicht unbeding immer etwas damit zu tun, dass ein Hund einen Kampf gewinnt.
 
also bei blacky ist es so das er kleine hunde eher ignoriert,außer sie greifen ihn körperlich an ,da hat er schon mal einen geschnappt und weggeschleudert ,mir war ganz schlecht.aber der kleine war selbst schuld kam angerannt und zwickte ihn in die seite.sammy geht jedem streit aus dem weg,egal ob der hund groß oder klein ist.er setzt sich auch mit vorliebe auf meinen schoß aber nur mit dem hintern,die vorderbeine bleiben am boden.mit seinen 80 cm und 56 kilo ein anblick für götter.beim tierarzt hat er sich mal bei einem fremden mann der neben mir saß auf den schoß gepflanzt,das gelächter könnt ihr euch wohl vorstellen,mir wars voll peinlich.:verlegen1:

gruß sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben