Durchtrittigkeit/ Bänder lasern?

Erster Hund
2 Westies
Zweiter Hund
1 Staff/Rotti Mix
Dritter Hund
4 Altd. Schäferhunde
Darwin ist ja nun fast ein halbes Jahr alt, leider ist er vorne sehr durchtrittig, heißt die Bänder sind zu lose.
Bisher hatte ich damit noch keine Probleme, er ist der erste meiner Hunde der damit zu tun hat.
Am !! 1.April !! haben wir einen Termin bei einem darauf speziallisierten TA, er wollte auch bereits Bilder via mail dazu haben und sieht sich die Bänder bei unserem Termin genauer an.
Er sagte, dass es mittlerweile die Möglichkeit gibt, die Bänder zu lasern. Darwin muss an diesem Tag eh in Narkose, da ein Zahn, den er sich abgebrochen hat, saniert werden muss und er vorgeröntgt wird.

Hat jemand von euch mit der Lasertechnik Erfahrung?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben