Dringend neues zu Hause für Mischlingshündin gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Mischlingshündin-Hundin Maja sucht dringend ein neues Zuhause, sie ist 1 Jahr alt, 35 cm hoch... Sie ist sehr lieb, wir haben Sie jetzt 3 Wochen und in der Zeit hat Sie viel neues gelernt... Ihre Vergangenheit war sehr schlimm...
Sie sollte in eine Familie kommen ohne oder größere Kinder, mit Kinder hat sie schlechte Erfahrung gemacht, unser Sohn ist 3 Jahre alt und dass ist ihr , nicht geheuer...
Vorallem sollte der neue Besitzer Zeit haben, mit ihr eine Hundeschule zu besuchen. Da ich genauso wieder wie mein Mann arbeite, wollen wir sie der halbe bis dreiviertel vom Tag nicht alleine lassen, da sie sehr viel Zuwendung fast wie ein Baby braucht...
Wir geben Sie gegen eine kleine Schutzgebühr und mit ihrem komplettes Zubehör ab, dass einzigste was Sie ials neuer Besitzer zusätzlich noch machen müsste wäre Ihre nächste Impfung!!!

Bilder folgen auf ehrliche Anfragen!!!
 
wäre vielleicht hilfreich wenn ich noch schreiben würdet wo ihr her kommt... Hoffe ihr findet schnell ein schönes neues zuhause!
 
Unsere Mischlingshündin-Hundin Maja sucht dringend ein neues Zuhause, sie ist 1 Jahr alt, 35 cm hoch... Sie ist sehr lieb, wir haben Sie jetzt 3 Wochen und in der Zeit hat Sie viel neues gelernt... Ihre Vergangenheit war sehr schlimm...
Sie sollte in eine Familie kommen ohne oder größere Kinder, mit Kinder hat sie schlechte Erfahrung gemacht, unser Sohn ist 3 Jahre alt und dass ist ihr , nicht geheuer...
Vorallem sollte der neue Besitzer Zeit haben, mit ihr eine Hundeschule zu besuchen. Da ich genauso wieder wie mein Mann arbeite, wollen wir sie der halbe bis dreiviertel vom Tag nicht alleine lassen, da sie sehr viel Zuwendung fast wie ein Baby braucht...
Wir geben Sie gegen eine kleine Schutzgebühr und mit ihrem komplettes Zubehör ab, dass einzigste was Sie ials neuer Besitzer zusätzlich noch machen müsste wäre Ihre nächste Impfung!!!

Bilder folgen auf ehrliche Anfragen!!!

Seid ihr nur Pflegestelle oder ist sie euer Hund?
 
Seid ihr nur Pflegestelle oder ist sie euer Hund?

Sie ist seit 3 Wochen unsere Hündin... Da wir aber einen 3 jährigen Sohn haben, klappt es aber mit der Erziehung zu kleinen Kinder nicht... Sie muss wirklich schlechte Erfahrung gemacht haben...

Wir kommen aus 79112 Freiburg im Breisgau und suchen auch besitzer aus der Umgebung, da uns Maja sehr an Herz gewachsen ist und wir sie als sehen möchten!!!

Tierheim wollen wir Sie nicht abgeben...
 
Ich hab mich ein bisschen gewundert weil ihr sie erst so kurz habt. Habt ihr das nicht gewusst dass sie mit kleinen Kindern nicht kann, oder gehofft ihr könntet es schaffen?
Im ersten Moment dachte ich halt schon warum denkt man da nicht bevor der Hund einzieht drüber nach. Aber nach deinem letzten Text denk ich schon dass ihr an der Hündin hängt und es einfach irgendwie doof gelaufen ist.
Ich wohne leider nicht in eurer Nähe, kenn auch dort niemanden. Ich drück euch, und der Hündin die Daumen dass ihr jemand tollen findet.
 
Nach nur 3 Wochen habt ihr das schon festgestellt, OHNE weitere Versuche der Erziehung unternommen zu haben??? Armer Hund..... Noch eine schlechte Erfahrung, wenn er nun wieder fort gegeben wird....
Gibt doch Hundschulen, Trainer, Tierärzte, die sich auf solche Problemsituationen spezialisiert haben.
Nur am Rande: Bis mein sehr lieber, sehr kleiner und an sich liebevoll aufgewachsener, aber dennoch sehr ängstlicher Hund hier reingefunden hat, waren etliche Wochen vergangen - und im Grunde ist er immer noch dabei, anzukommen, denn nun beginnt eine strengere Erziehung....
Weggeben.....Überenkt einfach mal andere, auch dem Tier gerecht werdende Lösungen.

Lissy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben