Doxlock Geschirr S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Robbie♥/Mischling
Halli Hallo
ich habe noch ein Doxlock Geschirr hier rumliegen das mein Hund vllt. 2 Monate täglich getragen hat. Es hat aber keinerlei Löcher oder i.welche anderen Makel. Ja es ist blau und Größe S. Aufkleber hab ich ''Der tut nix'' und ''Schmusebacke'' :girllove: die gäbs dazu. Wenn jemand Interesse hat einfahc PN mit Preisvorstellung :)

QtAHshXLg6yE131547245763P7095.jpg

das rechts unten :)

Lg Desi :)
 
Keiner Interesse? Ist noch wie neu und bei mir liegts nur rum weil mein Schicki-Micki Hund schon wieder ne andere Farbe hat :jawoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben