Dottis

Hallo,

hat jemand für seinen Hund auch Dottis?
Das sind runde Fellpunkte mit einem beweglichen Quietschi innen drin.

Nicki hat einen Dotti und ich bin echt begeistert von dem Spielzeug.
Das hält bei uns jetzt schon total lange und sie liebt es abgöttisch, damit zu spielen.

Wir haben schon viele Spielsachen ausprobiert aber dieses Teil ist absolut ihr Favorit, auch wenn es eigentlich ein total "einfaches" Spielzeug ist.

http://www.zooplus.de/-zap49275/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/quietschies/pluesch/9522
 
Haben wir auch, aber Rocco würde es zerrupfen, wenn ich es ihm lassen würde. Ich geb´s ihm imme rnur mal ein paar Sekunden, dann nehme ich es wieder.

Lenke ihn oft damit ab, wenn wir unterwegs sind, und er jemanden anbellen will.
 
Jo, Dottis setze ich gezielt im Jagdtraining ein als besondere Beute, die nach besonderer Leistung erbeutet werden darf.
 
Yep, sind bei meinen Hunden heißbegehrt. Arbeite aber nicht damit, sind nur zum spielen
 
Ich muss euch mal schimpfen, ich hab jetzt brav Dottis bestellt und weil sie grade gar so günstig waren gleich 3 gekauft - und was is?
Loki findet sie total doof - wirklich begeistert war er von Anfang an nicht, er hat etwas drauf rumgenollt und als es dann quietschte, hat er sich erschreckt. Seitdem wird das Dotti nur noch misstrauisch beäugt.
Also hier als Belohnung absolut nicht geeignet, wahrscheinlich könnte ich's ihm aber zur Strafe nachwerfen. :tanzen2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben