Div. BARF günstig abzugeben (51377 Leverkusen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier einiges an BARF, was ich nicht mehr brauche:

- 3 x 200 gr. Rollen Pansen
- 3 x 200 gr. Rollen Niere
- 3 x 200 gr. Rollen Leber
- 1 x 250 gr. Rinderbrustbein
- 1 x 500 gr. Rinderherz gewolft
- 1 x 1 kg. Rinderstich blutig

Versenden kann ich das nicht, das würde auftauen, weil ich keine Kühlung und keine Styroporbox für diese Größe habe. Das Frostfutter müsste also in Leverkusen abgeholt werden.

Möchte es jemand aus der Umgebung haben?
Möchte dafür gerne nur 8 Euro haben.

Meldet euch bitte, wenn ihr es haben wollt.
 
Huhu,
ich wäre interessiert.

Ich bin Samstags in Opladen zur Hundeschule und könnte es danach (gegen viertel vor eins/eins) bei dir abholen.
Wäre das ok oder passt das nicht, oder ist es sogar schon weg?
Gruß Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anoia/Michaela

Heute Abend hat sich jemand auf meine Anzeige gemeldet, der es gerne hätte, aber er meldet sich jetzt nicht mehr. Wenn derjenige sich bis morgen nicht gemeldet hat, dann bekommst du es gerne. Samstag 13 Uhr ist gut.

Einen schönen Abend :winken4:
 
@Michaela
Wenn du möchtest, kannst du die BARF-Sachen am Samstag Mittag abholen.
Wenn du noch Interesse hast, schreib mich einfach an und ich gebe dir via PN die Adresse.

Wünsche dir einen schönen Abend.

- - - Aktualisiert - - -

@Michaela
Wenn du möchtest, kannst du die BARF-Sachen am Samstag Mittag abholen.
Wenn du noch Interesse hast, schreib mich einfach an und ich gebe dir via PN die Adresse.

Wünsche dir einen schönen Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben