Die schlechtesten Hundefutter(Tierfutter)Werbespots?

hihihi ... gipsy saß hinten im korb und ihre pfoten waren auf
den sattel :frech121: - geht alles,mit den passenden hund.

Okay,überzeugt:zustimmung:

- - - Aktualisiert - - -

Die Werbung von BestesFutter, die mal vor einiger Zeit kam, fand ich auch nicht so toll. Ist zwar ein relativ, im Gegensatz zu anderen Marken die Fernsehwerbung machen gutes Futter, aber die Werbung kommt schon sehr selbstverliebt rüber.

War das die mit der übellaunigen Bordeauxdogge und dem stolz vorbeitrabenden Afghanen?
 
Genau. Das ist er.

Den fand ich auch nicht so gut,fand ich auch ziemilch selbstverliebt.
Klar ist nur Werbung,aber an sich eine Bordeauxdogge mit einem Windhund zu vergleichen... .Logisch ist ein leichtfüssiger Windhund etwas eleganter als eine Bordeauxdogge-und wirkt dadurch schon agiler und vielleicht auch besser drauf-aber auch ohne bestimmtes Futter ;-)

Irgendwie kam das für mich so rüber,Hauptsache das Futter macht schön,Rest ist egal :nachdenklich1:
 
Abgesehen von der Werbung, finde ich den Namen "Bestes Futter " sehr egoistisch. Natürlich muss jedes Unternehmen auf irgendeine Art und Weise Werbung machen, aber ich würde dieses Futter allein schon wegen dem Namen nicht kaufen.
 
Aber nicht nur die Werbung sondern auch Stiftungwarentest. Den dort ist genau dieses Futter ganz oben

Wobei ich auch Kessi diese Maken ablehnt.
 
Abgesehen von der Werbung, finde ich den Namen "Bestes Futter " sehr egoistisch. Natürlich muss jedes Unternehmen auf irgendeine Art und Weise Werbung machen, aber ich würde dieses Futter allein schon wegen dem Namen nicht kaufen.


Stimmt,der Name an sich ist irgendwie auch ziemlich daneben,ich glaub es kann niemals ein "bestes Futter "geben,weil jeder Hund anders ist und selbst das noch so tollste Futter ist nicht das beste Futter,wenn der jeweilige Hund es nicht verträgt oder ablehnt...ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt on den Herstellern!
 
Ich fand diese Pedigree-Riesenknochen-Werbung immer ziemlich doof. Die, wo Mann oder Frau duschen geht und die Bulldogge mit diesem Knochen ruhiggestellt wird. Abgesehen davon, dass ich es nicht einmal bis unter die Dusche schaffen würde, bevor meine das Ding schon gefressen hätten, finde ich die Idee, die damit suggeriert wird, an sich doof - Hund vollfüttern, damit man mal seine Ruhe hat? :nachdenklich1:

Hmmm, war das Pedigree? Ich finde den Spot irgendwie nirgendwo...
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben