Die schlechtesten Hundefutter(Tierfutter)Werbespots?

Ich weiss nicht,ob ich das jetzt hier richtig ist,wenn nicht bitte verschieben.Danke :)

Momentan laufen je wieder einige Spots für Hundefutter/Tierfutter...und manchmal denke ich echt,blöder geht es nicht mehr...
welches ist/sind in Euren Augen momentan der/die blödeste(n)Tierfutterspot(s) ?

Mein absoluter "Aufreger"ist im Moment der Frolic-Spot,wo der Dalmatiner sich ständig zwischen zwei Dingen entscheiden muss....("Busch oder Bike"),weil es jetzt Frolic ja auch mit "knusprig"gibt...nee nee nee... .
 
Hallo,

ich ärgere mich über den Pedigree-Spot (Gibt es ein Futter gegen Mundgeruch...? Und für eine gute Verdauung...?).

Und auch über den "Om-Nom-Nom"-Spot für die Dentastix...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Beneful?! * Ping* Die nervt furchtbar..
Frolic und Pedigree auch.. Allein schon dieses dreiste
...."einfach gutes Futter" oder "wir lieben Hunde" im
Spot..
 
Ich schau kein TV und diese rosa-rote-Werbeindustrie (egal um welche tierart es sich dreht) geht mir sowas weit am a**** vorbei. Seitdem ich mich mit dieser industrie beschäftigt habe sind die eh alle unten durch beir mir.
Die die was taugen, die machen keine werbung.

Aber ich lese auch keine Hundezeitschriften, gehe nicht in Tiermärkten einkaufen.. diese Werbung erreicht mich gar nicht, gehöre aber ja auch keiner Zielgruppe an :)
 
Gestern seit langem mal wieder gesehen,der Cesar Werbespot...frau fährt auf Rad,Westi ungesichert vorne im Fahradkorb mit dem Pfoten auf dem Rand stehend...gut ,ist Werbung...aber wenn das im Alltag wirklich jemand macht,ist das ganz schön gefährlich...und am ende der Spruch"zeig Deine Liebe"...also mir würden spontan sehr viele andere Sachen einfallen,mit denen man seinem Hund wirklich seine Liebe zeigt !!!
 
Gestern seit langem mal wieder gesehen,der Cesar Werbespot...frau fährt auf Rad,Westi ungesichert vorne im Fahradkorb mit dem Pfoten auf dem Rand stehend...

hihihi ... gipsy saß hinten im korb und ihre pfoten waren auf
den sattel :frech121: - geht alles,mit den passenden hund.

ansonsten die pedigree werbung :uebel1:
 
Die Werbung von BestesFutter, die mal vor einiger Zeit kam, fand ich auch nicht so toll. Ist zwar ein relativ, im Gegensatz zu anderen Marken die Fernsehwerbung machen gutes Futter, aber die Werbung kommt schon sehr selbstverliebt rüber.
 
Kommt mir das nur so vor oder laufen momentan sehr viele Spots im TV hoch und runter. Gefühlt sehe ich nur noch Werbung für Hunde. Bin aber auch ein Hundenarrrrr :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben