Denkmütze

Ich weiß was der Hund dann denkt:
"Jetzt ist das Herrchen völlig durchgedreht!!!" Wart´s ab, das zahl ich dir heim wenn du schläfst und ich dir in deine Lieblingsschuhe pinkle."
 
was doch nicht alles gibt und man verucht an den liebenden hundehalter zu bringen. und dann auch noch in farbauswahl.
aber wär so ein teil bestellt hat sicherlich seber keine denkmütze, denn sonst wüßte dieser das diese teil voll kommener blödsin ist.

was mir aber gerade eingefallen ist das wäre doch ein schönes teil wenn ich im winter aufdem hochsitz bin meine hunde unten angebunden habe zum warten, dann packe ich sie ja schon mal wenn es sehr kalt ist in einen hundemantel, da könnten sie doch so eine mütze tragen da mit auchihr gehirn schön warm bleibt:happy2:
 
Hihi..., erste dachte ich, dass der 1. April doch lange vorbei ist.....und dann, ob es ein zweckentfremdetes Läufigkeits-Höschen ist:happy2:....aber nein, kaum zu glauben: Ein ernstgemeintes Angebot:happy2:.
Würde mich wirklich interessieren, ob DAS jemand kauft!
 
Fürs Höschen fehlt ein Löchlein für die Rute. :happy33:

Trotzdem völliger hirnverblödet das Teil. Was ist beim Hund ebenso wie beim Menschen besonders gut durchblutet und muss daher ganz besonders geschützt werden? Die Ohren natürlich! Und endlich zieht auch die Ausrede, der tut nicht nicht gehorchen, der hört WIRKLICH nichts.:happy2:
 
Ich weiß was der Hund denken wird mit der Mütze auf dem Kopf: "Wie kriege ich dieses Ding vom Kopf runter und was denken meine Hundekumpel von mir?:happy2:
 
Hahahaha! Wie genial (dämlich) ist das denn? Obs wirklich jemanden gibt, der das kauft? Wobei, meinen Hunden würde so eine Kappe schon stehen...hmmmm...:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben