(Darf bleiben...!) Malinoi- Rottweiler Mischling,11 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!
Leider kommt es im Leben anders als man denkt,daher müssen wir leider ein schönes ZuHause für meinen Shorty suchen.

Shortys Mutter soll ein Malinoi-Rottweiler Hündin sein und sein Vater ein Rottweiler( nicht gesehen) Rüde sein.
Er ist am 05.04.2012 geboren und als Zweithund aufgewachsen.
Sowie mit kleinen Kindern und einem Kater. Letzteren mag er nicht immer,drinnen kein Problem,draußen verscheucht er ihn manchmal.
Shorty ist verträglich mit Artgenossen, bei anderen Rüden ist er immer unterwürfig gewesen. Er ist eher ruhig und liebt sein Herrchen udn Frauchen über alles.
Grundkommandos kennt er auch.An der Leine läuft er gut und bei "Fuss " auch wenn er nich grad ganz nötog mal muss :verlegen1:
Ableinbar ist er natürlich auch,er läuft nie weit weg und ist abrufbar.
Alleine bleiben kennt Shorty nur im Kennel,da er gern bei meiner Hündin Blue sein wollte als er klein war.

Leider findet man nicht viele Interessenten bei solch einer Mischung,zwar war eine Interessentin da gewesen aber er hatte Angst vor ihr gehabt. Solch ein Verhalten hat er vorher noch nie gezeigt.Muss also an ihr gelegen haben. Nachdem diese weg war,kam noch Besuch. Die Frau hatte er auch noch nie vorher gesehen und da war alles ok.

Shorty ist gechipt,regelmäßig entwurmt und vorsorglich entfloht.
 
Da ich leider im Moment PC Probleme hab,hab ich grad eins was nicht mehr aktuell ist. er ist ein weig gewachsen aber ich denke erstmal reicht das :verlegen1:

dscf0802lfga76qjv2.jpg
[/url][/IMG]
 
Darf ich fragen warum ihr ihn abgeben müsst?
 
Es sind persönliche Gründe,die in einem Forum nichts zu suchen haben. Vor Ort würde ich dem Interessenten natürlich davon erzählen. Es liegt aber nicht an ihm. Er hat ist ein ganz toller HUnd und es fällt mir sehr schwer ihn hergeben zu müssen
 
Ach, ist der hübsch :girllove: Wenn ich nur könnte wie ich wollte! Wünsch euch viel Glück dabei, ein tolles Zuhause zu finden!
 
Hallo
wie sieht es denn bei ihm mit Auslastung aus. Braucht er viel bewegung da ja der Mali mit drinnen sein soll?
hat er irgentwelche macken ?
lg Claudia
 
Ne,besondere Auslastung braucht er nicht. Ich versteck im Garten manchmal Leckerchen.Da sucht er sehr gerne nach und er spielt gerne mit nem Ball. Ansonsten mit anderen Hunden spielen.Mehr gibts hier gar nicht.

Macken?! . Ob er was kaputt machen würde wenn er alleine ist,weiss ich nicht. Er bleibt ja hier im Kennel alleine.
Meinst du was spezielles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben