Cora

Die schönste Liebeserklärung die ich seit langem gelesen haben.

Auch ich habe Tränen in den Augen und die Zeilen verschwimmen.

Wie gut kann ich DIR nachempfinden. Wehmut kommt schon auf,
jedoch ist man stolz auf diese vielen Augenblicke zurückblicken zu
dürfen....!!!

Mein Hundemädelchen konnte im September Ihren 12. Geburtstag feiern.

Geniesst jeden Tag, Stunde...........Weiterhin viel Spass EUCH!!! :zustimmung:

Grüße LIVE mit Ihren 4-Beinern
 
Superschön geschrieben. Und mal so ganz unter uns: Ich bin heimlicher Corafan. Find sie so verdammt hübsch :) Sag ihr mal Grüße, und wenn sie will dann knuddle sie mal von mir :)
 
Superschön geschrieben. Und mal so ganz unter uns: Ich bin heimlicher Corafan. Find sie so verdammt hübsch :) Sag ihr mal Grüße, und wenn sie will dann knuddle sie mal von mir :)

Mach ich, aktiv Kuscheln will sie mehrmals täglich, da bekommt sie nen Knuddel von dir mit heute :zwinkern2:
Ich kann mich ja jetzt auch mal outen, ich bin ein Bailyfan, eigentlich mag ich kleine Hunde nicht soooo aber deiner ist einfach nur Zucker :zustimmung2:
 
Och, danke :)
Ich war auch nie ein Kleine-Hund - Fan, bis auf Jackys und Westis. Aber als ich Baylie sah wusste ich einfach das er der Richtige ist. :)
 
Das hast du wirklich toll geschrieben, ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Unser kleiner Pudel wurde ja auch recht alt und er war lange noch sehr aktiv.
Wir haben ihn bekommen, da war er etwas über 4 Wochen!!! Seine Mutter war während der Geburt verstorben und als die Kleinen selbständig fressen konnten, hat die Züchterin sie abgegeben..............
Als er starb, war er 17!!!! Und wir hatten wirklich viele tolle Jahre mit ihm, das letzte Jahr konnte man zusehen, wie er abbaute, er konnte nicht mehr hören, war blind - aber doch immer fröhlich. Er schlief viel, machte manchmal nen See ins Zimmer............. und eines morgens stand er dann nicht mehr auf - einfach eingeschlafen.
Es dauert ne Weile, bis man die Trauer verarbeitet hat, aber jetzt denken wir hauptsächlich an die vielen schönen Jahre und Erlebnisse, die wir mit ihm hatten.

Ich wünsche dir mit deinem Hund noch ein paar gute Jahre :girllove:
 
Ich sehe den Thread erst jetzt - bin gerührt von deinen Zeilen an Cora ...

Und gleichzeitig schmunzel ich, weil ich in diesen Zeilen soviel von Linda wiedererkenne :zwinkern2:

Maro, ich bin mir sicher - unsere weisen Damen werden steinalt :zwinkern2:
 
Sie müssen einfach, ich hab Cora verboten mich zu früh zu verlassen :zwinkern2::frech3:
 
Ich habe selten einen so wunderschönen Text gelesen. :girllove: Beim Lesen sind mir mehrmals die Tränen gelaufen, die Bindung zwischen dir und deinem Hund ist wirklich wunderschön und es tut gut solche Zeilen lesen zu dürfen. Gleichzeitig habe ich mich und Lana im Text wiedergefunden und war noch tiefer gerührt.

Ich wünsche euch beiden eine wunderbare Zeit zusammen, genieße jeden Augenblick mit deinem Hund.

Übrigens....ein sehr hübscher Hund mit richtig schöner Ausstrahlung.

Liebe Grüße
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben