canosan wird nicht gefressen

Habe mir gestern das canosan als pellets geholt und nun ist die frage wie verabreiche ich es murphy.habe es in sein nassfutter mit reingemacht und er frisst es nicht.kann mir jemand tipps geben wie ich es im unterjubeln kann?:zwinkern2:
 
Versuch doch mal die Pellets mit heißem Wasser etwas aufzuweichen. Vielleicht ist ihm die Konsistenz nur etwas suspekt. Vor dem füttern dann natürlich noch kurz warten, nicht dass Herr Hund sich die Schnut verbrennt. ;)
 
Hi,

bei doyoo.de ist ein testbericht und da steht unter anderem:

4. Warum schmeckte meinen Hunden die erste Dose nicht??
************************************************
Weil ich anscheinend einer Fälschung aufgesessen bin.
Ich habe die Dose an die Firma geschickt, dort wird sie zur Zeit noch untersucht.
Dafür bekam ich Ersatz und meine Wölfe eine neue Geschmacksrichtung die sie inzwischen gierig futtern.

5. Was kostet die Dose und wo bekomme ich sie her?
*******************************************
Vertrieben wird die Dose in vielen OnlineShops - hier sollte man vorsichtig sein, da es sich um Fälschungen handeln kann. Also vorher mit dem Betreiber abklären woher die Dosen stammen.

Laut Canosan wird es in Deutschland nur über Tierärzte vertrieben.

Handelsformen sind
1300 g empfohlener Preis 63.95 Euro
1000 g 49,19 Euro
650 g 29.95 Euro


Hast Du Deins vom Tierarzt direkt?
Also, es MUSS ja keine Fälschung sein, war nur grad interessant zu lesen...
Sunny mag jeglichen Ergänzungskram auch immer nicht und ich muss das dann aussitzen... hmpf...


Liebe Grüße
Silli
 
Ja habe sie von tierarzt gekauft habe das auch auf der canosan seite gelesen das viele fälschungen im umlauf sind.also bei sowas da verlass ich mich auf dem tierarzt.Übrignes hab ick 74 euro bezahlt.

ach anne diese lösung kann ich gleich vergessen der mag gar nix was mit wasser aufgelöst ist überhaupt nicht hatte das mal mit trockenfutter probiert nix da.

murphy ist sowieso ein sehr schlechter esser und wenn dann noch was im futter anders riecht naja dann ist vorbei.

aber ich habe grade einen trick probiert,hab das geliebte leberwurstbrot mit den pelletzs bestickt und schwupss wurde es gegessen.so werd ich das dann immer machen.danke euch für eure antworten ihr lieben:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben