Buffy sucht dringend ein Zuhause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Spence / French Bully
Hallo...

Ich habe ein Problem.
Meine Mutter hat einen 5 Jahre alten kniegroßen Mischling namens Buffy (ein Mädchen), mit der sie absolut nicht mehr zurechtkommt.
Sie hat meiner Mutter gegenüber einen unheimlichen Beschützerinstinkt und kläfft alles an was ihr entgegenkommt, sodas die Leute einen großen Bogen um meine Mutter machen. Komischerweise rennt sie aber 7m hinter ihr wenn kein Mensch in der Nähe ist und prescht los wenn jemand kommt das sie meiner Mutter fast den Arm ausreißt mit der Leine. Sie geht in letzter Zeit auch nicht mehr so gerne Spazieren und will eigentlich nur noch im Garten liegen.
Komisch ist aber das wenn ich mit ihr gehe das sie dann total lieb ist und keine dieser Anzeichen zeigt.
Da mein Freund aber keinen Hund haben möchte habe ich nicht die Möglichkeit Buffy bei mir aufzunehmen.
Ins Tierheim möchten meine Mutter sie nur als letzte Möglichkeit geben, deswegen versuche ich jetzt auf diesem Wege ein schönes Zuhause für sie zu finden.

Ich hoffe es meldet sich jemand der mir helfen kann.

LG Melli
 
Wie wärs denn damit mal einen Hundetrainer aufzusuchen? Das Verhalten muss ja auch irgendwo herkommen und dementsprechend auch "bekämpft" werden :denken3::jawoll::nachdenklich1:
 
Leider alles schon versucht, Hundeplatz, eine Hundepsychologin, aber ohne Erfolg. Außerdem hat meine Mutter auch nicht das Geld um weiter eine Hundepsychologin aufzusuchen. Oder könnt ihr mir da jemanden in der Nähe Lippe empfehlen???
Ich will echt nicht das die Kleine Abgegeben wird ich mag sie einfach viel zu sehr.
 
ähm - melli.... was wird das denn hier jetzt?

ich habe gerade in deinen hilfe thread mit gleichem inhalt geschrieben...



und gleichzeitig machst du einen thread auf um ein neues zuhause zusuchen ????

da fühl ich mich ein wenig verklappst, wenn ich hier schon lese:
neues zuhause gesucht.

was willste denn nun? wirklich hilfe oder den hund weggeben?


sorry - das find ich nicht gut :wut:

ps:
ok - ich glaube dieser thread ist von gestern und der andere mit der bitte um hilfe von heute... trotzdem... verwirrend!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben