Boot fahren?

Erster Hund
Dior Intense/Fr.Bul. (7/11)
Hey mal ne Frage^^
Kann man Hunde im Tretboot mitnehmen? Fahre die Tage zum See, eig. will ich en Hund ja mitnehmen natuerlich..."vertragen" Hunde das im Allgemeinen oder eher nicht so?? Klar, gibt bestimmt solche un solche, aber im Großen und Ganzen eben??
lg
 
Wir hatten den Terrier schon mit in Tretboot und das funktionierte hervorragend.

Und vertragen hat er es auch, also nix vonwegen schlecht oder so.
 
Ich kenne einige HUnde, die Boot fahren absolut lieeebenSind aber alles Hunde, die allgemein Wasser mögen. Wie es allgemein ist, weiß ich nicht. Aber die meisten brauchen wen, der den Hund festhält beim ersten Mal :D Fiona wollte ins Wasser springen*g*
 
Kann ja reinspringen^^ Geschirr un Schleppleine lass ich eh dran. Also hier will sie immer in den kleinen Ententeich im Park...mal sehen ob gleich auch xD
 
Naja bei uns wars ein Ruderboot und ich hatte echt Sorge sie nicht mehr reinzukriegen*g* wiegt sicher ein paar Kilo mehr, als deine^^
 
Ich würd Lolle auch unheimlich gerne mal mit in ein Boot nehmen, allerdings ist die leider so wasserscheu, dass sie wahrscheinlich nur Stress hätte. =(
 
Ich würde vielleicht etwas Rutschhemmendes unten ins Boot legen.

Meine Madame fand's nicht so toll, bei jeder Schaukelbewegung (Ruderboot) den Halt zu verlieren. Ende vom Lied: Mein Mann musste rudern, während Lucy und ich nebeneinander auf der geriffelten Sitzbank saßen und die Natur genießen konnten. :zwinkern2:

LG, Astrid
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben