Blöder Anlass aber witzige Geschichte

Naja Whippits sind ja eher Sprinter, da geht nach einer weile die Puste aus ^^
Also ich hab schon ein paar Whippets sowohl bei Bikejöring, als auch bei Skijöring Rennen gesehen :p so einer packt das schon :p
 
Ich finde das ja schon geil, dass man im städtischen Gebiet dann so schnell die Polizei da hat - bei uns wäre der Jogger längst über alle Berge. Kennt der Jogger sich bisschen aus, kommt man ihm nicht hinterher - da wäre es sinnvoller den Hund ohne "Anhängsel" laufen zu lassen :cool:

Bei den Rassen würde ich es eher vom Training anhängig machen. Der Jogger muss ja schon übel was drauf haben, um dann einem Hund wegzulaufen. Wenn Enzo was will ist er auch sehr schnell und wendig :rolleyes:
 
Berittene Polizeistaffeln sind ein alter Hut warum nicht den besten Freund des Menschen mit einbeziehen? Es müssen ja nicht unbedingt Blitzbirnen wie Rantanplan sein, da gibt es sicherlich eine ganze Menge Sportabiturienten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben