Blinki und co.

Erster Hund
Australien Shepherd
Zweiter Hund
Harzer Fuchs
hallo zusammen,

sicher kennt hier jeder die riesen auswahl an blinkendem zeugs fürs halsband oder fürs geschier. ich habe für meinen kleinen ein blink licht gekauft was ich vorn ans geschier hängen kann. das gute stück war wie ich finde mit 9 € recht teuer. nun ist das problem das es ganze 3 wochen gehalten hat.

es geht ständig aus und das obwohl der kleine jetzt nicht übermässig viel rennt. sehr am sinn vorbei wenn wir im dunklen park sind und ich meinen hund nicht mehr sehe weil das dumme ding wieder mal aus ist o_O

jetzt hat eine freundin sich das selbe gekauft...auch bei ihr nach 2 wochen das gleiche problem. nach wenigen metern...zack aus

habe die halsringe bereits im auge doch bei einem stolzen preis von um die 30€ streube ich mich noch. zumal der kleine mann noch lange nicht ausgewachsen ist. und jetzt eines kaufen nur um in vieleicht in 3 monaten fest zu stellen nen neues muss her ist mir doch ein bissel zu teuer.

das teil was ich jetzt habe ist von ich glaube nite ize (spotlit)

kann jemand von euch vieleicht etwas gutes empfehlen was ich nutzen kann bis er seine endgröße hat?

wenn er die erreicht hat gibts das k9 mit einem halsring.
 
http://www.zooplus.de/-zap49275/sho...baender_leinen/halsband_leine_geschirr/191968

Diese Bänder haben wir für die Hunde. Ist preiswerter als Leuchtie & Co und ist auch hell genug. Bin sehr zufrieden damit. Eine Freundin hat billige Leuchthalsbänder aus dem Discounter, die haben nicht mal ansatzweise so viel Leuchtkraft wie unsere. Obwohl unsere auch nicht teuer sind, finde ich sie besser als viele andere Leuchtbänder die man zu dem Preis bekommt.
 
@Sight

Das erste mal, dass ich Dir widersprechen muss:jawoll::knutschi1:.

Hatte ich für Felix. In zwei Tagen war es gehimmelt.

Ich würde den Leuchtring dem Leuchtie vorziehen.
 
ja die ringe habe ich bei uns im fressnapf gesehen. aber wie gesagt die sind mir etwas zu teuer. weil der kleine mann ja noch wächst. dann hab ich bald ein 34 euro leuchtring im schrank was ihm nicht mehr passt ;-(

aber das leuchti halsband werd ich mir mal genauer ansehen, ich hoffe nur das es länger hällt als mein altes.

der kleine wusel hat im moment eben ne doofe größe ^^

das ist übrigens des was ich jetzt gerade habe...oder eher...hatte o_O

http://www.zooplus.de/-zap49275/sho...rhalsbaender_leinen/reflektoren_blinkis/52205

wie gesagt bei mri hats 3 und bei meiner freundin 2 wochen gehalten!
 
Nee, ich meine nicht das Leuchtie, sondern den Leuchtring. Wird anders geöffnet, hat eine Diode mehr und ist - meiner Meinung nach - heller.
 
Flixi, kannst du das beschreiben, wie's geöffnet wird?
Hält der Verschluss besser, als der vom Leuchtie?

Wir haben am Sa ein Leuchtie gekauft (war im Fressnapf im Angebot für 15 Ocken), es Montag morgen das erste Mal benutzt und Montag abend verloren. :wuetend2:
Den Ring hab ich im hohen Schnee wieder gefunden, das Batterieteil nicht.
 
Das hört sich doch mal ganz sinnvoll an. Ich bin immer noch traurig, weil wir das verloren haben. Ich hatte mich so gefreut, dass Luna ne "Taschenlampe" um den Hals hatte. Blöder Sch...!
 
werd heute nachmittag mal im fressnapf bei uns schauen ob ich das halsband dort auch bekomme.

kann man das denn von der größe her viel verstellen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben