(bleibt vorerst zu Hause) Beagle Rüde 6 Monate sucht dringend neues zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Aaro / Beagle
Zweiter Hund
Hope/Beagle(v.d.Eltern)
Dritter Hund
Finn/Beagle (07 verstorben)
Hallo ihr Lieben

Ich suche für meinen 6 Monate alten Beagle Rüden aus gesundheitlichen Gründen ein neues zu Hause.
Leider kann ich ihn dadurch nicht mehr bieten was er braucht und das ist viel Zuwendung, Beschäftigung, Erziehung und Auslauf.

Aaro ist ein richtiges Energiebündel, total verspielt, verschmust, neugierig, dickköpfig aber auch lernwillig. Er kann/kennt Sitz, Komm, Ab, Auf dein Platz,Nein, Fein, Straße - stehen bleiben und sitz.
Ich kann ihn mir auch gut als 2.Hund vorstellen.
Aaro ist ein sensibler Hund, der auch eine sensible, aber konsequente Erziehung braucht.
Bei fremden Hunden und Menschen ist er anfangs zurückhaltend bis ängstlich.

Aaro ist voll geimpft, gesund und munter.
Ich würde ihm 2 Betten, etwas Futter, Keramiknäpfe sowie Geschirr und Leine mitgeben.
Ich möchte gerne ein kleines, verhandelbares Endgeld.

Bitte keine Interessenten, die ihn als reinen Hof/Zwingerhund halten wollen würden.
Er ist die vergangenen 4 Monate in einer Wohnung aufgewachsen.

Ihn abzugeben fällt mir sehr sehr schwer, ist in anbetracht der Tatsachen aber für beide die beste Lösung.:traurig7:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Julia,

es ist schade, dass du deinen Hund abgeben musst. Ich kann ihn leider nicht nehmen. Es wäre allerdings interessant zu wissen, wo du wohnst (also Ort/PLZ) damit du vielleicht interessenten erreichst.

Liebe Grüße
Isabell
 
Ich weiß gerade nicht wie ich es löschen kann, daher... Er wird vorerst doch nicht abgegeben, wir versuchen es vorerst doch anders :jawoll:
 
Löschen kannst du den Thread nicht, aber ich werde ihn schließen. Wenn du ihn irgendwann wieder offen haben möchtest schreib einfach einen der Moderatoren an ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben