Bittere Erinnerung

Na, irgendwas muß ja sogar ich können.
Wahr bleibt es trotzdem, da hat sich mal wieder jemand aus falsch verstandener "Tierliebe" zu einem Mitleidskauf verleiten lassen und hat den Händler ermutigt weiter zu machen.
Du hast im Grunde recht, aber ein wenig mehr Empathie würde dir sicher gut stehen, oder hast du noch nie Fehler gemacht?

@Shep
Mir tut das wahnsinnig leid...Danke das du ihn genommen hast und den Kerl angezeigt.
 
Vorwürfe sind absolut fehl am Platz. Du hast ja keinen Vermehrer unterstütz indem du aus absolut miesen Verhältnissen einen Welpen gekauft hast sondern du hast einen erwachsenen Hund aus einer Privatabgabe gekauft. Und das auch nicht zu einem überzogenen Kaufpreis.

Danke, dass du Santa dort rausgekauft hast und eine Entscheidung im Sinne des Hundes getroffen hast als sein Leben nicht mehr lebenswert war. Santa wäre, wenn man realistisch ist, dort auch gestorben. Vermutlich wäre der Mann aber nicht mit ihm zum Tierarzt gefahren.
 
Nich? Ich sag nur: 4 Schweineställe, je ein Hund plus den gekauften, der wohl als Welpe übrig blieb.
Wenn der Hund bereits als Welpe dort gelebt hat und mit 1 1/2 Jahren für 200 € verkauft wurde kann man eher nicht davon ausgehen, dass der Mann dabei Gewinn gemacht hat und mit der Vermehrerei, falls es so war, weitermacht.

Wenn jemand berichtet, dass er aus einem Schweinestall einen Welpen für 1.000 € gekauft hat dann kann man schreiben, dass derjenige einen Vermehrer unterstützt hat und daraus lernen sollte.
 
Natürlich ist es nicht gut einen Hund vom Vermehrer zu kaufen.Aber in dem Fall schon,da wurde die"Zucht" ja tatsächlich unterbunden.
Nur schade,dass der Hund nicht viel davon hatte,weil er schon zu sehr geschädigt war.☹️
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben