BITTE helft mir schnell - Bandwurm?

ok danke für eure hilfe ich sterbe vor angst um meinen kleinen.
LG
:danke:

Weil er Würmer hat?

Och, mach mal halblang - deshalb hast Du doch entwurmt. Frag einfach Deinen Tierarzt, nach welcher Zeit Du noch mal nachbehandeln sollst.

Lg
Bettina
 
@Betty ja klar wegen Würmern...Er ist ein Welpe und die viecher entziehen wichtige nährstoffe!!!:wut:

Ahja, danke für die Aufklärung:frech3:

Ne, mal im Ernst, das ist echt kein Grund, in Panik zu geraten:troesten1:

Lg
Bettina
 
Genau deshalb müssen sie raus - und genau das tun sie grade! :)

Jeder Hund, auch ein Welpe kann mal Würmer haben. So lange man was dagegen unternimmt ist das nicht tragisch!
Abgemagert deshalb wird Dein Welpe ja noch nicht sein, oder?

LG!
 
Kann ich euch auch noch was fragen? Ich will jetzt kein neues Thema starten, und meine Frage passt ganz gut dazu...Darf ich euch fragen, was ihr euren Hunden gegen Würmer gibt? Ich gebe zu, ich kenne nur Profender gegen Würmer. Hab zwar auch von natürlichen Methoden gehört, aber angeblich sind die nicht wirksam, stimmt das? LG
 
Kein Stress, du entwurmst den Hund einfach im passenden Abstand mit passender Wurmkur(TA wird es dir sagen können) noch einmal!

Beim entwurmen wechsel ich ab und an den Wirkstoff, damit die Parasiten keine Resitenzen auf den sonst immer gleichen Wirkstoff entwickeln können!
 
haben wir den wurm jetzt auch?
Nein.
Hunde und Katzen haben immer wieder Würmer.
Deshalb muß man per Kotprobe den Kot auf Parasiten untersuchen lassen.
Würmer da gibt es verschiedene, und nicht jedes Mittel erfasst alle Würmer.
Am besten Du läßt beim TA eine Kotuntersuchung machen damit Du sicher bist das Dein Hund keine Würmer mehr hat.
Besonders wichtig ist das wenn man kinder hat.
 
Hi,

der TA hat gesagt "die sind ja riesig für son kleinen"
ich soll es nach 10tagen nochmal wiederholen.

:danke: für eure hilfe und euer verständnis!
LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben