Betty's Musterstücke-Outlet-Store / portofrei

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

ich muß dann doch mal wieder einen Thread für meine Musterstücke eröffnen...mein Kistchen ist voll und viele Musterarbeiten suchen nun einen würdigen Träger.

Durch Sortimentswechsel und immer wieder neue Borten und Ideen haben mal wieder einige Stücke "ausgedient".

Sie sind alle neuwertig, wurden von Kunden natürlich auch mal angefasst und teilweise mal zur Probe einem Hund angelegt.

ALLES portofrei...genannte Preise sind Endpreise...!

Nummer 1:
Braun-Türkis mit dezentem Blumenmuster, Nappaleder, Kunststoffklickverschluß, 3,5cm breit, Halsumfang 34-40cm
15,--Euro



Nummer 2:
Camouflage-Halsband, Mustergurtband, mit hellem Neopren unterlegt, etwa 3,5cm breit, Halsumfang 39-50cm, Kunststoffklickverschluß
15,--Euro



Nummer 3:
knapp 5cm breit, Paisley-Stoff mit lilafarbenem Nappaleder, Doppelstegschnalle, Halsumfang 34-40cm
15,--Euro



Nummer 4:
knapp 5cm breit, edle Borte, hellbraunes Nappaleder, Doppelstegschnalle, Halsumfang 32-38cm
15,--Euro



Nummer 5:
ebenfalls knapp 5cm breit, unterlegt mit weichem Fleece, glänzende Borte, Doppelstegschnalle, Halsumfang 26-32cm
13,--Euro



Nummer 6:
Tribal-Borte, schwarz-silber, etwa 3,5cm breit, Doppelstegschnalle, mit schwarzem Nappaleder unterlegt, Halsumfang 45-50cm
15,--Euro



Nummer 7 (grün) und 8 (blau):
2 Sets mit Halsbändern komplett aus Stoff, großzügig verstellbar von 30-45cm Halsumfang, mit passender Leine dazu, Handschlaufe mit Fleece gepolstert
je 20,--Euro





Es folgt die Tage noch mehr...muß aber erstmal die Fotos bearbeiten...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ebenfalls Musterstücke zum Sonderpreis und portofrei...

Biothane, 38mm breit, verziert mit Nieten, jeweils 20,--Euro:

48 - 54 cm Halsumfang, braun:



36 - 42 cm Halsumfang, schwarz:



38 - 44 cm Halsumfang, schwarz:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben