Beschlagnahme

@wuf-wuf ...bei uns in Bayern auch 😘 ich bin mal angezeigt worden, weil Limbo einen OEB (keine Ahnung,was bulliges auf jeden Fall) angeblafft hat. Rüden halt 😘🙈 Getöse aber nix passiert, ich schritt beherzt ein.Der Besitzer fühlte sich aber wahrscheinlich „auf den Schlips getreten„. Der andere war bekannt wie ein bunter Hund und hatte tausend Anzeigen von anderen Leuten...
...der Polizist von der Hundeführer Staffel grinste nur bei Limbo und seiner Art. Aber die müssen halt einer Anzeige nachgehen ...
 
Im Nachbarort werden Hunde aller Rassen sofort beschlagnahmt, wenn sie Mensch oder Tier beißen. Und eingeschläfert, wenn ihnen nicht ein Tierarzt umgehend die Ungefährlichkeit bescheinigt. Ist eine städtische Verordnung, das scheint in Frankreich jede Gemeinde einfach so beschließen zu können. (Und am Badesee hängt das Hundegesetz aus - es herrscht auch auf dem ganzen Gebiet Leinenzwang für alle Hunde. Strandverbot versteht sich von selbst...)

Ratet mal wo ihr mich mit Rika nicht finden werdet...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben