Berlin Schlachtensee und Lichtenrade

Erster Hund
Luna/ Aussiemix (14.07.06)
Zweiter Hund
Erna/Terroristin (15.08.13)
Dritter Hund
Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
Vierter Hund
Polly/Pudel Tageshund
In Berlin, Hundeauslaufgebiet!!! Schlachtensee sind von einem fiesen Hundehasser Köder mit Rattengift ausgelegt worden... Seid vorsichtig..

14 Hunde in der Klinik an Vergiftung gestorben -
waren alle am Schlachtensee spazieren.
6 Hunde sind allein am vergangenen Wochenende verstorben.
Es sollen Fleischspieße mit hochdosiertem Gift sein.
Die Kripo ist eingeschaltet...


Lichtenrade

Desweiteren wurde ich von unserer Zeitungsverkäuferin und heute Abend von einem Hundebesitzer angesprochen, das in Lichtenrade im Wald und am Lichtenrader Damm,
sowie in den nebenstrassen der Bahnhofstrasse auf der Aldi-Seite Rattengift und Glasscherbengemisch in Fleischbällchen ausgelegt sei.

Am Lichtenrader Damm soll wohl ein Hundebesitzer sich gewundert haben, das ein Radfahrer mit Skimütze dauernd etwas wegwirft.
Er hob eins auf und das Gift/Glas was ein am vortag in Düppel verendeter Hund geschluckt hatte, war mit diesem Identisch,erzählte er.
Die Kripo soll eingeschaltet sein.

Im Wald an der Wolziger Zeile und nach Birkholz hängen Warnschilder.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben