Berlin - Neukölln

Erster Hund
Luna/ Aussiemix (14.07.06)
Zweiter Hund
Erna/Terroristin (15.08.13)
Dritter Hund
Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
Vierter Hund
Polly/Pudel Tageshund
Gift Im Hundeauslauf Tempelhofer Flughafen !!!
Ganz wichtig !
Es wurde gestern Gift auf dem Hundeauslauf Tempelhofer Flughafen verteilt

2 Hunde sind innerhalb kürzester Zeit verstorben
Bitte verteilt dies großräumig !

aus einem anderen forum - bitte um mithilfe!

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!

Wie ihr ja mitbekommen habt, ist mein geliebter Carlos gestern vergiftet worden. Gestern wurde aber auch geschrieben das ein weißer Hund auch dort vergiftet worden ist. Hab mit meiner Tierärztin gesprochen ob der Hund auch bei Ihr ist bzw ob die Leute ihn auch obduzieren lassen, da es wichtig ist! Sie sagte der Hund war gar nicht bei Ihr, sie hat es über... Facebook erfahren das ein 2. Hund gestern auch vergiftet wurde und starb. Er soll weiß sein. Wer weiß näheres? Denn die Besitzer müssen auch eine Anzeige machen, da sonst heute der Platz wieder offen für alle Hunde ist... Gestern war auch das LKA dort und hat woll Proben genommen, bis jetzt weiss ich nicht ob sie was gefunden haben. Meine Tierärztin meinte auch das es eigendlich unmöglich ist wie carlos gestorben ist das er erstickt ist.. Finde ich die anderen Besitzer nicht, wird die Sache warscheinlich unter dem Tisch gekehrt und das Monster kann immer weiter ungehindert Hunde vergiften... Also wer weis was über denn weißen Hund??? meldet euch bitte bei der Polizei oder schreibt mir per pn. Es ist wirklich SEHR wichtig!!!
 
boah - und ich wollte da immer mal hin.................Hab ich noch gar nichts von gehört, wird das von den hiesigen Medien verschwiegen? Ich wohne gar nicht soooooooo weit davon entfernt :uebel1:
 
Verdammt nochmal, wenn ich solch einen Menschen mal dabei erwische, lass ich alles stehen und liegen, tret´ den zu Boden und steck ihn den ****** selbst ins Maul!

Verdammt nochmal!

Und das oben ist keine Lüge, es ist ne Drohung!
 
Jedes mal dieses "Wenn ich den erwische...".
mx22.gif
 
..........und dann ?
stellt man sich auf gleicher stufe !

erstens "erwischt" man so eine kreatur nicht +
zweitens kommt er bei einer anzeige mit einer
geringen geldstrafe davon.
wenn er/sie kein geld hat sind es ein
paar sozialstunden.

"wir" würden diese kreatur nachts auflauern -
was dann passiert weiß nur unser gewissen.....

aber.....so einen erwischt man nicht.....
 
..........und dann ?
stellt man sich auf gleicher stufe !

erstens "erwischt" man so eine kreatur nicht +
zweitens kommt er bei einer anzeige mit einer
geringen geldstrafe davon.
wenn er/sie kein geld hat sind es ein
paar sozialstunden.

"wir" würden diese kreatur nachts auflauern -
was dann passiert weiß nur unser gewissen.....

aber.....so einen erwischt man nicht.....


Ich stelle mir nicht auf die gleiche Stufe mit einem Tierquäler! Nur weil man denjenigen am liebsten umbringen würde stellt man sich nicht gleichzeitig auf dieselbe Stufe. Find ICH, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander.
So einen erwischt man nicht, vielleicht doch irgendwann? Ich wüsste vor und nach meiner 'Tat' das ich damit mein Leben verbauen würde diesem Menschen leid zuzufügen, aber IM Moment denkt man nicht drüber nach.

Ich musste das heute selbst erfahren ...
 
Hallo,

ich darf bitten, dass dieser Bereich der Giftwarnungen nur für das Einstellen und Aktualisieren der Giftmeldungen verwendet wird.

Wollt ihr über spezielle Themen diesbezüglich diskutieren, eröffnet bitte einen eigenen Thread in den entsprechenden Bereichen.

Danke. :)

Liebe Grüße
Birgit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben