Beißschutz

Halt ich nix von. Damit sie da nicht beißen kann muss das Teil eng sitzen und dann kann sie nicht mehr hecheln...
Ich such auch noch nach dem passenden Maulkorb für Luna...
 
Sieht aus wie der Knirschschutz, den meine Schwester von ihrem Zahnarzt bekommen hat, weil sie immer mit den Zähnen in der Nacht knirscht :happy2:

Bei der Kieferkraft eines Hundes, gibt es dann evtl. keine Bisswunden, aber Quetschwunden auf jeden Fall. Oder er bohrt dir gleich den Zahnschutz ins Fleisch. Ich finde das Dingen Quatsch !
 
Und 160 Euro sind der absolute Hammer.

Micky beißt ja eigentlich nicht, aber manchmal pusht sie so hoch, dass sie grob wird oder ihre Stimmung umschlägt. Maulkörbe passen immer net richtig, bei nen Schäfer ist er vorn zu lang (so einen gab ich nämlich mit so nen Gitter vorn)

Will ja eigentlich nur, dass sie ihr Maul nimmer so weit aufkriegt, dass sie richtig beißen kann.
Die Katzen im Dorf freuen sich, dass sie nen Maulkorb hat:happy4:

Hab die maulschlaufe mal bestellt. Bei dem Preis ist nix verloren. Werd nen Erfahrungsbericht abgeben.
 
Äh, mein Beitrag war übrigens zu der Maulschlaufe... War vielleicht etwas mißverständlich...
Von dem anderen halt ich auch gar nix... Totaler Quatsch in meinen Augen!
 
Das hab ich schon gesehen dass du die maulschlaufen meinst :frech3:

Hab meine gestern bestellt und heute schon gekriegt. :happy4:

Hab sie gleich mal angepasst. So, dass sie relativ frei ist, aber halt nicht mehr kraftvoll zubeissen kann. Sie kann nur zwicken:winken3:

Micky sieht damit auf jeden Fall glücklicher aus als mit dem Maulkorb. Bin mal gspannt was der Praxistest zeigt
 
Also war grad spazieren. Bin voll glücklich mit meiner maulschlaufe. Sie kann hecheln, schnuppern, Nase in Mäuselöcher stecken, saufen. Bestimmt kann sie einem auch noch weh tun, aber sie kann ihr Maul net weit genug aufreißen um richtig zuzupacken.

Also für uns die eindeutig bessere Lösung als das Drahtgestell und sie sieht auch nur halb so gefährlich aus.

Hätte ich nen echt bissigen Hund würde ich nen Maulkorb nehmen, aber zur Zügelung des übermuts ist die Schlaufe super.

Ob die Katzen damit besser dran wären will ich a möglichst nicht testen:frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben