Begleithundeprüfung

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Hat die jemand von euch gemacht?
Unsere Trainerin meinte das Woody in 4-6 Wochen so weit wäre - ich hab da echt Bedenken.
Er ist ein superlieber Hund und hört auch super - solange ein Zaun um`s Gelände ist...
Bei uns hapert es noch gewaltig mit dem Freilauf, mit dem Gang durch die Stadt, er dreht durch wenn er Kuh oder Pferd sieht...
Da ist also noch `ne menge Arbeit.
Nun sprach ich heute mit einer bekannten die mir sagte die Prüfung wäre ihr zu teuer, das Geld hat sie nicht.
Ich hab da ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht und auch noch nicht in der HuSchu gefragt - aber was kostet denn so eine Prüfung??
Ich hatte gedacht wenn wir sie nicht bestehen - so what - dann eben beim nächstenmal.
Aber wenn ich nun ein Schweinegeld bezahlen muss würde ich die gerne nur einmal machen müssen :zwinkern2:
 
Hm, das würde mich auch mal interessieren. Solange Rocco so negativ auf fremde Personen reagiert, kommt eine BH-Prüfung für uns eh nicht in Frage, aber sonst würde ich eigentlich schon gerne :traurig2:

Wenn man nicht bestanden hat, kann man dann "kostenlos" noch mal oder muss man jedes Mal wieder bezahlen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben