Autoschondecken ?

Erster Hund
Manta / Vizsla Boxer Mix
Zweiter Hund
Orca / RRidgeback Dobi Mix
Heute habe ich mich mal über Autoschondecken informiert, die meisten die man so findet entsprechen aber nicht meinen Vorstellungen.
Total steif und schlecht gearbeitet.

Ich möchte natürlich nicht täglich meinen Hund stundenlang spazieren fahren, aber dennoch soll ers da bequem haben ;)

Die "MORE4DOGS Autotransportdecke" http://www.fressnapf.de/shop/more4dogs-autotransportdecke - Link von Fressnapf

hat mir bisher eigentlich am ehesten zugesagt.

Vorab:
Wir haben 2 Autos, und in dem einen Auto bekommt der Hund eine Transsportbox in den Kofferraum, bei mir ist das leider nicht möglich deshalb bekommt er in mein Auto eine Decke und wird mit einem "Hundegurt" angegurtet (Also so ein Hundegeschirr die es da ja dafür gibt)


Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht selbst Autoschondecken habt (auch was für welche) und was ihr von dieser Autotransportdecke haltet?

Liebe Grüße :danke:
 
Hallo,

die sieht auf jeden Fall flauschig und bequem aus.

Beim Online-Kauf eher nicht machbar, aber Du solltest darauf achten, wie die Befestigung an den Sitzen gearbeitet ist. Ich hatte mal eine hier, da waren die Schlaufen ausgerissen (weil nur einmal kurz und recht "schlampig" angenäht). Ich hab der Kundin dann alle Schlaufen festgenietet.

Nur so als Tip am Rande...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben