Anmeldung

Ohne das nehmen die in ned auf.

Musste auch letzte mal eine dame nachhause schicken weil sie weder Steuermarke und chippnummer eingetragen hatte.

Ansonsten können sie dich nicht aufnehmen weiß nicht warum :denken3:
 
Normalerweiße kannst du das im Rathaus machen bekommst dann ne nette rechnung je nachdem wie Hoch die Steuer bei euch ist.

Aber wenn du ihn nächste woche chippen lässt reicht diese nr auch aus musst nicht beides haben.:zustimmung:
 
na das ist schon mal gut;) wurde heute nämlich vom Ortnungsamt aufgeschrieben,weil Domino ohne Leine war, wenn die mich wirklich anschreiben muss ich 35€ zahlen, dann hab ich kein Bock auch schon Steuern zu zahlen!
 
Ich hab da auch keine lust zu aber wenn die einen Packen muss man nachzahlen und dann können die einen auch wegen steurhinterziehung dran bekommen also zahl ich das lieber bevor ich vorbestraft bin *gg*
 
Das meine ich auch, Anmelden tue ich ihn ja noch, nur noch nicht jetzt. Ja ich habe mich auch richtig schikaniert gefühlt, der wollte mich da belehren und ihm war es egal das ich zur Arbeit musste. Hier haben sich schon so manch Andere mit denen angelegt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben