Anhänger für Radreisen

Innenstadt mit den teilweise verrückten Autofahrern
Da wäre mir aber der Anhänger auch zu gefährlich... Aber die praktische Erfahrung hast du, und in den Lastenanhänger ist dir wohl noch nie jemand reingefahren?

Gepäckträger schief belastet ist nicht unbedingt ein Problem; ich hatte jahrelang eine Schultasche zum Einhaken. Notfalls kannst du auch auf die andere Seite Flaschen mit Leitungswasser als Ballast packen (und nach dem Einkauf ausleeren). Wie schwer wird dein Dackel?

Alternativ gäbe es in der Stadt (hoffentlich) auch noch öffentliche Verkehrsmittel...
 
Der gute wird vermutlich so zwischen 8-9kg landen. Also Kontergewicht mit E-Bike eine Option, mir normalen eher doof :-/

Ein Jahr mir Anhänger, bisher noch keine Probleme, habe aber auch gut beleuchtet, aber ohne Fahne. Die würde ich mit Hund dann aber nutzen.

Öffis sind eine Option, aber eher eine unliebsame, mag die frische Luft + Flexibilität. Wetter hat mich bisher noch keins aufgehalten :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben