Angstbeißer

Erster Hund
Ines`/ Manchester Terrier
unsere ines ist eine angstbeißerin. bei begegnung mit anderen hunden und kurzen beschnuppern , ob an oder abgeleint, geht der schwanz zwischen die beine und sie fängt an zu beißen. noch dazu quiekt sie unterwürferisch. sie ist ansonsten sehr lieb und hört sehr gut.
 
Ähm...tut mir leid für die Frage, aber was möchtest du uns jetzt damit sagen? Suchst du Rat deswegen?

Nimm´s mir bitte nicht übel, okay? Aber ich verstehe das ganze gerade nicht
 
Angstbeißerin

Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Haben natürlich mit der beschriebenen Situation ein Problem. Richtig Spaß haben wir beim Spaziergang und beim spielen dadurch nicht. Suchen jetzt nach einer Hundeschule. dachte nur das mir hier einer einen guten TIP geben könnte!!!
 
Nee ich leider nicht. Nur den Rat dir einen Profi vor Ort zu suchen und auch eher erstmal was im Einzeltraining.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben