An Berliner-Lichtenrader. Wer kann den Odin tagsüber mit zu sich Heim nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr 2 und 4 Beiner
Ein Freund kann seit geraumer Zeit seinen geliebten Maltheser nicht mehr mit zur Arbeit nehmen und dieser mag trotz allem Üben während der Arbeitslosigkeit, nicht länger als 2-3 Stunden alleine bleiben.
Er bellt und bellt, bellt so lange er heiser ist. Ist unruihg, frisst nicht etc. Auch ist die Zeit zu lang, die er alleine wäre. Die Mutter hilft schon oft aus, aber die ist leider genauso oft im Ausland.
Wir suchen jmd, der den kleinen, kastrierten, vorwitzigen, gut erzogenen und verträglichen Knuddel Tagsüber zu sich nehmen kann. Der Freund würde ihn in der Regel gegen 6 Uhr bringen und zwischen 16-17 Uhr abholen.
Für alle beteiligten wäre es wirklich ein Herzenswunsch.
Über PNs würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße
von Melli, meinem Anhang
und dem Wusel Odin und Herrchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben