American Bulldog Hündin, geb. April 2010 - neues Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie ich das verstanden habe, ist die Hündin sehr dominant und versucht ihren Kopf durchzusetzen.
Darüber muss man sich halt klar sein.
Sie wäre DER Traumhund für mich, nur erstens will mein Göga keinen Zweithund und dann ist der Gnampf halt sehr devot was andere Hunde angeht.
Er läßt sich halt sehr leicht unterbuttern.
 
Ich glaube für Irie wär es ganz gut, wenn sie erstmal Einzelhund sein könnte, um ihr erstmal die Aufmerksamkeit zu geben die sie auch brauchst. Klar ist sie ne "dominante" Hündin, aber das ist nichts, was man mit konsequenter Erziehung nicht hinbekommen könnte.
 
genauso sehe ich das auch.
Mit einem guten Trainer ist dieses Problem gut hinzubekommen, evtl. auch wenn schon ein Hund im Haus wäre.
 
Also meine Nachbarin ist sehr Hundeerfahren, sie hat immer Hunde leider ist ihr Hund vor 2 Jahren über die Regenbrücke gegangen.
In unserem Haus haben wir mit Teddy noch 4 Hunde, alse alle Hundeliebhaber
meine Nachbarin lebt alleine hat eine Wohnung mit 'Terasse und hätte die möglichkeit(sie ist in Rente)auf ihrer Nebenstelle den Hund auch mitzunehmen.
Ich habe ihr heute von der Hündin erzählt
wenn Ihr möchtet.....bitte eine PN schreibt mir dann gebe ich Euch ihre Telefon Nr...vielleicht haben wir Glück.
Sie möchte keinen alten Hund und auch keinen großen
 
VERMITTELT:happy:
 
:happy::happy::happy::happy::happy::happy:

super....hoffentlich bleibt sie auch in ihrem neuen zuhause
 
Hallo, ich hab gerade durch Zufall dieses Thema entdeckt und ich wüsste jetzt gerne mal was nun stimmt? Ist Irie wirklich vermittelt? Denn das, was ich gehört habe war, dass sie im Tierheim ist, auf dessen HP sie aber NIE aufgetaucht ist, da sie als nicht vermittelbar galt, weil sie einen Menschen gebissen hatte.

Was stimmt denn nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben