Altersschwäche?

Also macht sie immer an die selbe Stelle hin - gibts da was besonderes oder ist da mal nen Maleur passiert?

Also ich habe da glücklicherweise nie Probleme mit gehabt, wenn mal drinnen was daneben ging, also von wegen, daß sie es riechen und immer wieder hin machen - das juckt meine gar nicht, aber ist auf jedenfall ne Möglichkeit.

Teppichboden?
 
Das wäre doch auf jeden fall ne möglichkeit. So etwas hatte ich nit meiner hündin auch schon. in dem fall war es ein teppich den ich ohne weiteres wegräumen konnte. hoffe du kannst das problem schnell beheben...
 
Bei meinem Chicco fing es auch so an das er sein Urin nicht mehr halten konnte.
Und er schlief nicht mehr bei mir, wenn ich ins Bett ging kam er sonst immer mit aber dann auf einmal nicht mehr und mitnehmen konnte ich ihn nicht da wäre er böse geworden( Erfahrung) . Er kam hin und wieder nachts an und wollte raus, aber dann als ich morgens aufstand - platsch in eine Pfütze getreten, er hat dann überall sein pipi laufen lassen, der ärmste!
Aber so fing das " Ende " an.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben