Agility Partner für meinen Hund in Berlin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Lucky BC-Mix (1,5)
Hallo ihr lieben,

da ich seid September nun vollzeit arbeiten bin, schaffe ich es nichtmehr meinen Hund vollständig auszulasten. Ich gehe jeden Morgen mit ihm ne Runde und am Abend fahr ich meistens ne Stunde mit ihm Fahrrad. Wir wohnen in einer WG und meistens ist er nicht alleine. Die anderen gehen mit ihm 1-2 mal die Woche in den Hundeauslauf und machen auch viel Kopfarbeit. Dennoch zerrupft er seid 6 Wochen alles was er findet und baut auch so vermehrt "unsinn" so dass ich es ganz klar auf eine unterforderung schiebe. Da ich als Tagesmutter arbeite, bin ich eh viel unterwegs und da kommt er auch oft mit, aber das stupide spazierengehen befriedigt ihn nicht wirklich.

Nun hat mir unsere Hundetrainerin den Tipp gegeben, dass ich eine vertrauensvolle Person suchen soll welche natürlich gegen Geld mit Lucky (Border-Collie-Mix) zum Agility gehen würde.

Ich denke auch, dass es ihm sehr viel freude machen würde...denn Abends wenn ich wieder zu Hause bin krabbelt er auch super gerne durch Tunnel...springt auf Befehlt auf Stühle und so und springt auch durch den Hulahoop reifen.

Es wäre wirklich schön wenn sich jemand finden würde der 1-2 mal in der Woche Spaß und zeit hätte dass mit ihm zu machen.

lg Noley
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben